Ich habe gute Laune, weil

Ich werde mir „Kino +“ später in der YouTube Variante geben!

Bei einem schönen Bierchen!

Heißt: Gute Laune! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein riesen Haufen indisches Essen, eine zufriedene Katze und Enderal läuft endlich bei mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann guten Hunger! :slight_smile:

Essen gibt es hier gleich auch!

Erst Pizza,
und dann noch ein schönes Eis! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also das Original WA geht tatsächlich nur einmal pro Gerät, aber das Internet hält eine Mod bereit ^^

Die Mod nennt sich GBWhatsapp und erlaubt es zwei Nummern separat auf einem Gerät zu unterhalten. Ich habs wie folgt gemacht, aber ohne Backup der Chatverläufe, weil mir das furchtbar egal ist ^^

• WA Daten gelöscht (sicher ist sicher xD)
  • WA runtergeschmissen
  • GBWhatsapp gedownloaded und installiert (ist eine apk, also unbekannte Quellen vorher zulassen)
  • Mit GBWA eine Nummer angemeldet
  • dann ganz normal WA aus dem Play Store installieren und die zweite Nummer registrieren

Funktioniert einwandfrei! Sind auch beides getrennte Icons, es mixt also nicht beide Accounts durcheinander.

1 „Gefällt mir“

Woah ich hab so übertrieben und fühl mich wie ein aufgeblähtes Stück Scheiße :smiley: ich kann mich kaum mehr bewegen!

Na die muss dich wirklich lieben, wenn sie über so ne Kamelle noch lacht :stuck_out_tongue: Du bist alt Lanatir. Der Film ist älter als ich^^

1 „Gefällt mir“

ach ihr jungen Hüpfer

1 „Gefällt mir“

ich BIN alt. ich bin wahrscheinlich sogar älter als Dennis Richtarski.

Forenopi. *Krückstock reich

3 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude er könnte dein Papi sein :wink:

1 „Gefällt mir“

In Anbetracht seiner Art und seines Humors wäre das nicht so abwegig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und in Anbetracht meines Lebenswandels in etwa zu der Zeit auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Weil man bei diesen Temperaturen endlich mal wieder
halbwegs vernünftig schlafen kann! :slight_smile:

Das ist definitiv Grant Kirkhope (Banjo-Kazooie, Donkey Kong 64, Banjo Tooie)

(Ist zwar 7 Tage her, hab das Video aber jetzt erst gesehen^^)

1 „Gefällt mir“

…Ich noch fast eine Woche frei habe
…eine gute Freundin, die bisher mehrere Stunden entfernt gewohnt hat, in meine direkte Nähe zieht
…Mein Opa morgen 83 wird. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich wie jemand seiner Musik eine so unverwechselbare Note geben kann :slight_smile:

Ja, hört man auch bei Yooka-Laylee sofort raus :smiley:

Beweisstück A - Z:

Freu mich schon ein wenig auf das Spiel. Sehr schöne Musik und das Design+Gameplays ist wunderbar. Ich glaub ich spiel bald mal wieder Banjo Kazooie :smiley:

Ich hab Banjo-Kazooie und -Tooie vor einiger Zeit auf der Xbox 360 nochmal durchgespielt

Und ja, auf das Spiel freue ich mich riesig^^

Hab ja leider keine Xbox mehr. Aber ich habs fürs N64 wobei ich den Controller furchtbar finde. Werds wohl aufm PC oder der PS2 spielen :smiley:

EDIT: Hab gerade gesehen, dass es doch gar keinen N64 EMU für die PS2 gibt :frowning: