Ich habe gute Laune, weil

Die jetzt von Drittherstellern gebauten N64 Controller sind ziemlich gut, weil die im Normalfall an den kritischen Stellen nicht wie damals üblich Plastikteile verbaut haben. Dadurch leiert dann der Stick nicht so schnell aus.^^

Ach es ist ja nichtmal der Stick allein. Der ist das schlimmste an dem Teil, aber die gesamte Form sagt mir nicht zu. Für mich geht einfach nichts über das Xbox360 Pad. Günstig und liegt perfekt in der Hand. Alternativ hät ich gern den Elite Controller, aber der ist mir zu teuer :smiley:

ABER: Es gibt einen N64 Emu fürn RaspberryPi…Ich muss mir unbedingt son Teil holen. Wahnsinn was die da an Leistung verbaut haben und was man damit alles machen kann :smiley:

Lass das mal nicht Eddy hören. Als echter Linkshänder gefällt dem ja das N64-Pad besser als der „Anal-Stick“ von Sony. :smile:

Ich muss sagen, ich find’s eigentlich auch cool.^^
Aber heutzutage hat Xbox natürlich DAS Gamepad.

1 „Gefällt mir“

Die Playstation Pads sind ja auch scheiße! Für 10 Jährige mit Händen von Babys gebaut. Ich merk das bei meiner PS2. Ich kann mit dem Controller spielen, aber so zu 100% angenehm wie beim Xbox Pad isses nicht. Dafür ist er zu klein und unergonomisch.

Grüße!

Haha! :wink:

Nein Quatsch, dann
viel Spaß und eine schöne Feier! :slight_smile:

Merci. War geil. Jetzt schlafen gehen - auch geil.
Oder wie der Edeka Typ sagen würde: super geil

Darfst du denn um diese Uhrzeit überhaupt noch wach sein? :smiley:

2 „Gefällt mir“

… ich Heute mein Projekt an ner Maschine probieren darf :smiley:
(hoffentlich landet diesbezüglich nichts im Auskotzthread *hust*)

3 „Gefällt mir“

… weil morgen zwei Geburtstagsfeiern sind (bester Freund und Schwester) und ich meinen kleinen Neffen wieder sehe.

…meine Freundin mich später von Arbeit abholt, wir unser Ritual-Bierchen an der Spree trinken und dann zusammen beim besten Asiaten in Potsdam essen gehen. :yum:

1 „Gefällt mir“

ich habe gute Laune weil ich grade festgestellt habe das Twitter über einen gradezu feinen Humor verfügt.

3 „Gefällt mir“

… ich Fallout 4 heute geholt habe und doch nicht allzu blöd für das Spiel bin :smiley:
… ich am Sonntag Geburtstag habe :smiley:
… ich mich mit meiner besten Freundin vertragen habe :smiley:

Wie könnte ich schlechte Laune haben, wenn ich etwas durch’s virtuelle Fotoalbum blätter und darauf blicke? <3

Ist schon ein paar Jahre alt, inzwischen ist sie etwas grauer um die Schnauze, mit fast 14 nicht verwunderlich, aber für mich einfach der schönste Hund der Welt.

7 „Gefällt mir“

…verflixxte klixx awesome ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil der Tag geschafft ist,
und das Wochenende vor mir liegt! :slight_smile:

Weil ich mir von einem Freund die Hellsing Ultimate OVA DVDs ausleihen durfte. Da wurden nun nach Jahren die letzten 4 Folgen auf Deutsch synchronisiert. Ich liebe die Serie einfach. Richtig gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@ Realbrainlessdude

Wo ich dich hier gerade treffe:

Auf deine Empfehlung hin habe ich mir heute mal eine Tüte
„Thai Sweet Chilli“ Chips von Lay`s gekauft!

Hab von denen noch nie welche gegessen!

Wehe die schmecken nicht! :wink:

Hehehe! Die Chips hab ich dir aber nicht empfohlen! Ich hab nur gesagt, dass ich die Chips von Lays am liebsten Esse (Hatte letztens Smoked Bacon. Das war nice). Die Thai Chips kenn ich noch nicht. Daher keine Haftung :stuck_out_tongue:

Weiß ich doch! :wink:

Die von dir empfohlenen Paprika Chips von denen werde ich
demnächst auch mal probieren!

Da meine absoluten Lieblingschips aber immer noch die „Thai Sweet Chilli“ Crunchips
sind, musste ich natürlich erstmal diese Sorte probieren!

Ich werde berichten! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut :stuck_out_tongue:

Bei den Paprika Chips steh ich mega auf die Gewürzmischung. Das ist nicht einfach nur Paprika sondern auch ne Spur süßlich und nicht so penetrant wie die der Konkurrenz.

1 „Gefällt mir“