Ne leider nicht. Solche ausgefallenen Sachen gibts bei uns nicht und wenn wir mal ins Kaufland fahren hab ich nur Sekunden Zeit unbemerkt die Chips in den Wagen zu legen
Weil ich die gottverdammte Wohnung endlich fertig geputzt habe! Ey allein dauert das eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig! Aber so sauber war es hier seit Einzug nicht mehr!
Auf den Erfolg gönn ich mir einen Döner, damit ich ja kein Geschirr mehr bis zum Urlaub dreckig mach!
on-topic: ch hab gute laune, weil mir die bechamel-sauce nahezu perfekt gelungen ist und ich in einer halben h damit eine perfekte lasagne genießen darf
Bombenwarnung in Pasing (dem Bhf, den ich immer nutze)
SEV auf meiner SBahn-Linie (die wollten mich über Weilheim lotsen… ne is klar)
ein Glück wieder Entwarnung
Ich hab mich schon gewundert wieso da 3 Mannschaftswagen und mehrere Streifenwagen stehen - und wieso an jedem Eingang der Arcaden ein Polizist steht.
Hab noch einen Bus erwischt bevor alles zugemacht wurde, der dann ala Bimmelbahn nen echt umständlichen Weg zum nächsten SBahnhof genommen hat.
Himmelzefix.
Nein der von meinem Freund. Wurde zwanzig. Aber ich hatte am 8.Juli, also nimm ich deine Glückwünsche auch gerne an
Und nein, keine Sorge, es wird nicht nur einmal im Jahr gebadet. Eigentlich gehen wir sogar an jedem schönen Tag schwimmen. Das ist das schöne wenn man einen Weiher auf dem eigenen Grundstück hat. Aber ich habs mit aufgeführt weils zum Gesamtbild passte