Ich habe gute Laune, weil

Die Quali is bisschen low weil mit Handy aus dem Auto aufgenommen, gezoomt und auch noch geschnitten damit es für den Upload passt, mit einer ordentlichen Kamera wäre es bestimmt schöner gewesen

1 „Gefällt mir“

Grad von abzû in G+D erfahren. Noice. Und es kommt übermorgen. Noice!

1 „Gefällt mir“

Das Internet endlich, wie versprochen, „rennt wie Sau“. Ich lade hier gerade etwas mit 6 (In Worten sechs, in Zahlen auch) Megabyte pro Sekunde runter. Hach, wat schön! :smiley:

WLAN von dem Telekom Router (Speedport Entry 2) ist so lala. Was willste erwarten: Ist so 'n kleines Kästchen mit einer innen drin verbauten Antenne. Ansonsten ist der gut. Man kan vieles konfigurieren, da habe ich schon vernageltere Router (All-In-One-Boxen) gesehen.

Mal schaun, vielleicht schalten wir das WLAN des Routers ab und hängen einen externen AP mit einer ordenlichen Antenne drann, bzw. man kann den Telekom Router sogar in einen „nur Modem“ Modus schalten und dann einen anderen dahinter hängen.

Der Joystick ist übrigens auch gut. Macht auch Laune. für 25,- Tacken ist der völlig in Ordnung. Nur habe ich die FS X DVD nicht mehr gefunden. Gibt es das nicht auch für Steam? (Runterladen ist ja jetzt kein Problem mehr. hehe :slight_smile: )

Apropos: Gibt es nicht auch einen OS Flugsimulator? FlightGear oder so? Muss ich mal schauen, was der kann.

In diesem Sinne, wünsche ich einen angenehmen Abend:

…aus irgendeinem Grund meint der Parser den letzten Satz groß und fett anzeigen zu müssen. War nicht wirklich intendiert.

2 „Gefällt mir“

…ich nach 24/7 Arbeit endlich zurück aus Holland bin. Auch wenn es schrecklich lustig und schön war, bin ich mega erschöpft und genieße jetzt meinen ersten selbstgemixten Gin Tonic <3

1 „Gefällt mir“

Na dann, alles Gute @KerMar24 und willkommen in den 20ern! :wink:
Frohes Neues!

3 „Gefällt mir“

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!

2 „Gefällt mir“

Es gibt bei Hellsing Ultimate OVA einen Charakter der Schrödinger heißt…und der hat Katzenohren…Schrödingerskatze :joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch alles gute, lass ordentlich krachen :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Samstag ziemlich cool war! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke an @Tagtraum @TreasureHunter und @FIFAnier95 :smile:

1 „Gefällt mir“

Hole gerade „Overcooked“ nach und amüsiere mich köstlich :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich will so gerne mehr davon sehen :smiley:

@KerMar24 Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alles Gute @KerMar24, lass dich ordentlich Feiern! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@KerMar24 Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke euch beiden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein etwas verkatertes ALLES GUTE! auch von mir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zu viel gesoffen? :smiley: Danke Yoshi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, von mir gibts natürlich auch Herzliche Glückwünsche. Keine Ahnung was sich die jungen Leute heutzutage wünschen. Lass mich auf jeden Fall wissen wohin ich die Stripperin schicken soll.

3 „Gefällt mir“

@KerMar24 Alles Liebe und Gute zum Ehrentag!!!
Fühl dich von tausend kleinen, niedlichen, weichen Katzenbabys gekuschelt!

2 „Gefällt mir“