Weil Endless Space 2 schon heute statt erst morgen veröffentlicht wurde. Aber ich hab null Plan, mal sehen wie viele Anläufe ich brauch bis ich das Spiel verstanden hab.
Grad den 172 Minuten-Film King Arthur: The legend of the sword gesehen.
Direkt ein paar Gedanken für meinen (immernoch zu unfertigen) larp-Char daraus genommen, vor allem Outfittechnisch.
Sieht der Char jetzt so aus wie Tom Hardy mit den Klamotten von Charlie Hunnam?
Du weißt, was larp ist, oder? xD
lässt sich schonmal einen Bart wachsen
Hab, warum auch immer, P&P gelesen
Aber ey…alles ist machbar
Ich zocke, spiele P&P und Brettspiele. Meine Cousine erzählt, dass sie zu Fantasy LARPs geht und mein erster Gedanke war “Fucking Nerd”.^^
Naja liegt aber eher daran, dass ich meine Cousine nicht mag. So Zombie-LARPS finde ich sogar ganz cool.
Für das, was es sein will. Isch wollt nur fragen.
… ich tatsächlich ein 3 Tage-Wochenende vor mir habe und ich endlich mal wieder meine beiden besten Freunde sehe zu einem Trash-Film-Abend und Baconbomb!
Welche Filme werden es?
Wir haben noch einige SchleFaZ-Ausgaben vom letzten Jahr aufgenommen, die wir noch nicht gesehen haben. Mal sehen, wonach uns ist. ^^
SchleFaZ ist immer gut
Ich bin mega gut drauf. Ich hab gestern meine Nebenkostenabrechnung im Briefkasten gehabt. Uuuuund ich hab ein fettes Guthaben von 700,00 Euronen. Mal sehen, was ich mir dafür schönes gönne
Lasagne zum Frühstück
Das zweitbeste was man zum Frühstück bekommen kann
Was ist Nummer 1?
Kalte Pizza?
American Breakfast mit Pancakes und viieel Bacon? (wär meine #1)
Nr.1 wäre die Freundin
wenn man nur eine hätte