Ich habe gute Laune, weil

Weil Endless Space 2 schon heute statt erst morgen veröffentlicht wurde. Aber ich hab null Plan, mal sehen wie viele Anläufe ich brauch bis ich das Spiel verstanden hab. :smiley:

Grad den 172 Minuten-Film King Arthur: The legend of the sword gesehen.
Direkt ein paar Gedanken für meinen (immernoch zu unfertigen) larp-Char daraus genommen, vor allem Outfittechnisch.

1 „Gefällt mir“

Sieht der Char jetzt so aus wie Tom Hardy mit den Klamotten von Charlie Hunnam? :kappa:

Du weißt, was larp ist, oder? xD

lässt sich schonmal einen Bart wachsen

2 „Gefällt mir“

Hab, warum auch immer, P&P gelesen :expressionless:

Aber ey…alles ist machbar :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich zocke, spiele P&P und Brettspiele. Meine Cousine erzählt, dass sie zu Fantasy LARPs geht und mein erster Gedanke war “Fucking Nerd”.^^

Zur Kenntnis genommen.

Naja liegt aber eher daran, dass ich meine Cousine nicht mag. So Zombie-LARPS finde ich sogar ganz cool.

Für das, was es sein will. Isch wollt nur fragen. :schroeckatar:


… ich tatsächlich ein 3 Tage-Wochenende vor mir habe und ich endlich mal wieder meine beiden besten Freunde sehe zu einem Trash-Film-Abend und Baconbomb! :smiley:

Welche Filme werden es?

Wir haben noch einige SchleFaZ-Ausgaben vom letzten Jahr aufgenommen, die wir noch nicht gesehen haben. Mal sehen, wonach uns ist. ^^

2 „Gefällt mir“

SchleFaZ ist immer gut :supa:

Ich bin mega gut drauf. Ich hab gestern meine Nebenkostenabrechnung im Briefkasten gehabt. Uuuuund ich hab ein fettes Guthaben von 700,00 Euronen. :grin: Mal sehen, was ich mir dafür schönes gönne

Lasagne zum Frühstück :budi:

1 „Gefällt mir“

Das zweitbeste was man zum Frühstück bekommen kann :smirk:

2 „Gefällt mir“

Was ist Nummer 1?
Kalte Pizza?
American Breakfast mit Pancakes und viieel Bacon? (wär meine #1)

1 „Gefällt mir“

Nr.1 wäre die Freundin :smirk:

4 „Gefällt mir“

https://m.popkey.co/aa063f/WgWQ1.gif

2 „Gefällt mir“

wenn man nur eine hätte :simonugh:

Das beste wäre wohl die Freundin selbst.

1 „Gefällt mir“