Ich habe gute Laune, weil

Ach du bist der Nachbar der nie grüßt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Heute um 17 Uhr frei, danach ins Möbelhaus hetzen und meinen nach 4 Monaten endlich gelieferten Hocker abholen. Das scheiß schwere Ding dann in den 3 Stock tragen. Dann noch in der Hitze etwas an meinem Auto reparieren und schließlich viel zu früh im Schlafzimmer mit einer Temperatur von Mordor ins Bett legen und versuchen zu schlafen weil ich morgen früh raus muss.

Aber wir haben jetzt Milchkaffee mit Vanillearoma im Büro. Der ist einfach lecker. :blush:

4 „Gefällt mir“

Eben den Anruf bekommen vom Saturn, dass sie Fire Emblem Shadows of Valencia bekommen haben und ich es mir abholen kann. :smiley:

… ich heute nochmal frei hatte
…Ich morgen beim Auto restaurieren helfen darf.
…Das DurchzugSystem in der Wohnung bei Hitze trotz nur gekippten Fenstern bisher funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Draußen sind 28C° und die Wände der Wohnung sind so dick, dass ich fast die Heizung anmachen muss. :smiley: Ich finds super.

3 „Gefällt mir“

Der „Eure letzten Shopping-Errungenschaften“-Thread erheitert mich grad extrem. Danke an alle Beteiligten die dazu beitragen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

der Heizungsfritze war eben da wegen der Wärmepumpe, und er sagte wow … kommt ihr damit aus mit der geringen wärme ? Ja kommen wir, warum? 90% der Leute haben die Heizungen 5-6 Grad Wärmer als ihr :smiley:

ssoo und jetzt geht es den Garten auseinander nehmen … Minibagger ich komme ! :smiley:

Du legst auf Fläche?

1 „Gefällt mir“

von den kosten für das holz für die grillstelle im wohnzimmer sagst du natürlich wieder nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grillstelle im Wohnzimmer … hmmm nein so war das nicht geplant :sweat_smile:

der bagger ist in reichweite, nutze die gelegenheit :smiley:

Das schuhgame macht mich fertig :facepalm::grin:

3 „Gefällt mir“

Joa aber wir bekommen ja irgendwann unsren Kugelgrill… reicht fürs erste

Fischbrötchen in der Mittagspause :smiley:

2 „Gefällt mir“

… ich gerade mit Knete spiele und das nicht weil kleine Kinder dabei sind ^^

2 „Gefällt mir“

So?

2 „Gefällt mir“

Leider nicht. Ich bastele mein eigenes Wappen für unsere Familienflasche. Jeder der seinen Master/Diplom in der Familie gemacht hat, muss sich ein Wappen erstellen und das wird dann an die Master/Diplom-Flasche der Familie mit angebracht.

Das klingt aber interessant :slight_smile: Wie sieht denn so eine Master-Flasche aus? Vor allem wenn da dann mehrere Wappen dran sind? Oder bekommt jeder eine eigene Flasche mit seinem Wappen?

Naja bei jedem Diplom wird das Siegel der alte Flasche gebrochen und der Inhalt ausgetrunken. Der, der das Diplom gemacht hat, spendiert eine Neue und diese wird dann wieder mit den Wappen und Kerzenwachs versiegelt.

5 „Gefällt mir“

Meine liebe Freundin mich seit Wochen super umsorgt und heute Lasagne gemacht hat :herz:

4 „Gefällt mir“