Ich habe gute Laune, weil

Darum müssen sich die anderen kümmern. :slight_smile:

Die Firma muss gut Umsatz machen.

Bio Milch, Markencola und essen von richtigen Tellern!

3 „Gefällt mir“

Echt ist nur das Wasser. Alles andere ist wie in der großen Halle in Hogwarts nur Kulisse. :frowning:

2 „Gefällt mir“

man hätte ich mal wieder bock auf nen richtig guten broiler

#früherwarallesbesser

6 „Gefällt mir“

Wenigstens nennst du das Kind beim richtigen Namen. Das gibt Pluspunkte.

5 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich bock auf nen Broiler, danke :eddyugh:

Heute in nem Paper ‘‘Penis sensu stricto’’ im Zsmhang mit der Begattung bei Milben gelesen.
“sensu stricto” heißt sowas wie “im eigentlichen Sinne” und jetzt frage ich mich was ein “Penis sensu lato” wäre, also ein Penis im weiteren Sinne.

Weil es gibt noch den Spermatopositor, der einfach nicht zur Kopulation sondern zum Übertragen eines Spermapakets genutzt wird. Nur was dazwischen ist doch eigtl eher … nicht so wirklich da?

1 „Gefällt mir“

Also ich steh ja drauf, wenn Frauen so versaut reden! :nicenstein:

… ich habe nie behauptet, dass ich eine Hilfe wäre. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Nur ein Gericht zur Auswahl? Schwach :smiley:

Ich habe gute Laune, weil für morgen, beziehungsweise heute, richtig gutes Wetter vorhergesagt ist! :slight_smile:

:blush:

2 „Gefällt mir“

Heute morgen drei Minuten vorm ersten Wecker von der Sonne wach geküsst worden. Es war herrlich

Es war schrecklich, der Vorhang war nicht ganz zu und die aufgehende Sonne hat mich um 5:17 geweckt… xD

Wann hättest du Aufsehen wollen?

Sobald die Augen auf sind!

2 „Gefällt mir“

Um 0900

Oh. Das ist dann tatsächlich suboptimal

SUMMER

1 „Gefällt mir“

Heute um 14:30 frei. Dann fix nach Hause auf die Terasse, Shisha anmachen und den Beanstag von gestern nachholen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ab 15 Uhr im Garten auf die Lauer legen und mit meiner Super Soaker die Shisha meines Nachbarn ausschießen :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“