Ich habe gute Laune, weil

Ha, das steht eh noch absolut in den Sternen - ich zweifle, dass das jemals tatsächlich die Welt als echtes Paper erblickt. :smiley:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wird schon :smiley:

Was ist denn das Thema?

Och das kann schnell passieren. Mir wurde mal angeboten die Ergebnisse einer größeren Gruppenarbeit als Paper zu publizieren.

Ich kann in der Nase bohren!
(mal was weniger Intelligentes einwerf*)

1 „Gefällt mir“

Pic or we don’t believe you!

ich bin schüchtern und nicht fotogen

1 „Gefällt mir“

Als ob jemand namens Dieter schüchtern sein könnte. :kappa:

Doch wirklich!

Nein, echt jetzt!

Vorläufiger Arbeitstitel, der mit den Worten ‚‚wir brauchen was sehr weit gefasstes, ist egal ob der Sinn macht‘‘ aufgeschrieben wurde (man bemerke die annähernd gleiche Bedeutung von „diversity“ und „variation“):
„Morphological diversity and variation in the body organisation of mites“

@Herzer
Wäre schon toll, wenn das so klappen würde. :slight_smile: Allein für mein Ego! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Titel geht ja nichtmal über 2 Zeilen :stuck_out_tongue:

Mein MA-Thema war zu lang um es mir zu merken :frowning:

Der ist absolut schrecklich, weil er komplett nichtssagend ist. :joy: Also so richtig nichtssagend.

Mach die Arbeit über den Spambereich hier. :smiley:

Oder über den Chat, der Titel der Arbeit ließe sich mit nur einem Wort 100%ig beschreiben: KAPPA! :nicenstein:

Meine Mutter hat jetzt eine „Verwählbekanntschaft“. Bei meinen Eltern ruft öfters Sonntags Nachmittags (ziemlich genau 16 Uhr) eine ältere etwas tüddelige Dame an, die sich halt verwählt hat. Das ist jetzt schon ein paar mal passiert. So auch gestern. Und gestern haben sich meine Mutter und die Dame dann einfach mal ne Viertelstunde unterhalten. Irgendwie ist das süß :joy:

7 „Gefällt mir“

Naja ich habe 2 Wochen Urlaub :sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Driveclub macht gut bock. Einfach mal ohne viel Tamtam und Story ein paar Runden drehen.

Außerdem ist echt gute elektronische Musik bei.

Mittagessen auf Arbeit. :blush:

4 „Gefällt mir“

Und was essen die anderen?

2 „Gefällt mir“