Ich habe gute Laune, weil

Und die Protagonisten spielen sich selbst :heart_eyes: Hach watt schöööön. Und wir sind von Anfang an dabei.

Ist das ein Geheimnis?

Jetzt nicht mehr

Ich hab gute Laune, weil ich die letzten Tage mit niemandem gesprochen habe, Schlafstörungen und ständig negative Gedanken hatte (Ist das schon Depression?) und ich mir heute einfach gesagt habe „Fuck it!“ und heute Abend auf eine Party gehe, einfach weil ich mir das Selbstbemitleiden gehörig auf die Eier geht.
Entschuldigt die Wortwahl :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Ich mag, wie du denkst. :thumbsup:

Das ist ja auch @coffeebean, mein geistiger Zwilling.

Es kann natürlich keiner in dich reinsehen, aber das würde ich bezweifeln. Bin allerdings absolut kein Experte. :smile:

Vielleicht möchte @Bine123 dich ja mal psychoanalysieren. :upside_down:

Auf jeden Fall gut, dass du dich aufraffen konntest! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auf dem Weg zur besten Freundin. :sunny:
Der Start der Reise lief bisher gut. Werde am Hbf genug Zeit für die Beschaffung von Proviant haben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Aus der Ferne ist sowas immer schwierig, aber wenn es eine wäre, dann wäre Aktivitäten trotzdem weiternachgehen tatsächlich ein ganz gutes Mittel, vor allem Bewegung und frische Luft. Mal von den Symptomen unabhängig müsste eine Depression min 2 Wochen andauern und sagen wir mal so jetzt nicht direkt ein nachvollziehbarer Grund vorliegen, wenn jemand z.B. gerade verlassen wurde, wäre klar, dass es ihm erst mal nicht so gut geht.

Also wenn das nicht mehr weggeht oder schlimmer wird könnte man mal einen Experten drüber schauen lassen. Ansonsten würd ich sagen, du machst das schon selbst ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Also, ich war schon seit einigen Wochen ziemlich antriebslos, aber in den letzten Tagen war es besonders schlimm.
Danke für deine Analyse, aber wenn es wieder passiert oder noch schlimmer wird, schaue ich mal, ob ich irgendwo jemanden finde

:hugging:

Komm aus der Arbeit raus, schau aufs Handy und habe anscheinend mehr oder minder „ausversehen“ 2 Playstation 1 ersteigert :joy:

Dachte halt ich biete mal mit und werde eh überboten. Tjoar. Eine ist mit Chip die andere nicht. Die normale muss ich wohl wieder verschachern oder als Türstopper benutzen.

Wieso bietet man auf etwas das man sowieso nicht möchte ? Oo

Weils Kack billig war vermute ich. ^^

Der Dude meint manchmal Händler zu sein bis er übern Tisch gezogen wird :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Kauf nochmal 2 Stück und verkauf sie @Midgar als PS4. Du brauchst sie ggf. nicht einmal verschicken :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Heute kam mein neuer Miniventilator an, nachdem mein treuer Fächer vorgestern die Hufe hochgemacht hat. Endlich Windzug ohne wie ein Behämmerter rumzuwedeln.

1 „Gefällt mir“

Ich will die Ps1 ja. Deswegen habe ich geboten. Ich dachte nur nicht dass ich für den Preis echt Höchstbietender bleibe.

Mission „Papa zum Essen gehen überzeugen“ erfolgreich.

(Ammersee)

17 „Gefällt mir“

Cooles Bild! :slight_smile: