Ich habe gute Laune, weil

Mein Sonnensegel hängt. Die Sonne kann also kommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du sagst die Sonne soll kommen damit du sie mit einem Sonnensegel wieder „wegsperrst“? :thinking: Ist das nicht wie „komm her, bleib da!“?

1 „Gefällt mir“

Grad mein Thema für ne Präsentation am 13. angeschaut - ich dachte man solle da richtige Paper lesen. Nix da, 2 Seiten in irgendnem normalen Magazin. :smiley: Ich hoffe, dass ich das Thema doch noch auf was interessanteres (das wären dann aber ganze 4 Seiten im gleichen magazin) wechseln kann, aber das is halt echt richtig anspruchslos. :smiley:

Man muss der Sonne halt zeigen, wer Chef auf dem Balkon ist.

1 „Gefällt mir“

… mir Freitag Abend eine mega leckere Baconbomb serviert wurde und ich nichts dafür tun musste. :grin:
(Keine Ahnung, wie viel Arbeit so ein Ding macht)

Zu sehen, wie sie aus dem Ofen kam… so schön muss das Wunder der Geburt sein. :heart:

1 „Gefällt mir“

Playboy oder Coupé?

Hab heute das erste Mal seit Monaten einfach gar nichts gemacht, die Füße hochgelegt und gelesen. Perfekter Tag!

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Wochenende! Yaaaaaay! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

Darf ich nicht noch etwas wach bleiben? Bitte? :smiley:

Und @Qualle_mit_Sombrero hoffentlich auch.

9 „Gefällt mir“

Na gut. Aber nur bis neun.

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr Sombreros im Forum! Für ein Forum voller User mit Sombreros!

Dachte deswegen baut Trump ne Mauer um das zu verhindern :grinning:

Die Sombreros kannste ja über die Mauer werfen :supa:

Vielleicht stellt er noch Ventilatoren auf das die mexikanischen Keime nicht mit dem Wind in good old USA kommen

Dann werden die Sombreros mit übergroßen Zangen über die Mauer gebracht und dann fallen gelassen, so dass die Ventilatoren die Sombreros nicht aufhalten können :supa:

Gebratener Lachs mit Spinat zum Abendessen. Ich war für kurze Zeit im Himmel :herz:

6 „Gefällt mir“

…frische Mango und Erdbeeren :blush:

4 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch verreckt…