Ich habe gute Laune, weil

Nach mehr als 2 Wochen ist mein Ladekabel endlich da und ich kann meinen normalen Laptop wieder nutzen :heart:

Mittwoch und Do ingesamt um die 13 Stunden PnP gespielt, weil wir so im Abenteuer gefesselt waren.
Mega geile zwei Tage und in zwei Wochen geht’s dann weiter. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich beneide dich etwas. Das schlimmste bei PnP ist es einen neuen Termin auszumachen.

Ich bezweifle auch, dass es danach dann so schnell weitergeht, weil wir alle dann Uni/Arbeitsstress haben.

Erinnert mich an meine P&P anfänge, ging von Freitag Abend mit Sonntag Abend durch mit insgesammt vl 8 Stunden Schlaf und das fast jedes WE für knapp ein Jahr. :herz:

Mittlerweile bin ich froh wenn wir es einmal im Monat für 5-6 Stunden schaffen. :frust:

Ich warte glaube ich seit 3 Monaten, dass unser Abenteuer weitergeht -_-
Naja falscher Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich endlich nach vielen, vielen Jahren wieder Urban Reign zocken kann. Ich merke schon nach dem ersten Kampf im Spiel, wie viel Bock ich auf das Spiel habe.

Nicht zu vergessen gibt es später auch noch den Super-Freitag auf RBTV. Inside Playstation, Verflixxte Klixx, Game Two und auch Pen & Paper.

Daher mein Fazit zum Freitag schon um 12:50

Ich jetzt auch fast 3 Monate da wir aktuell keinen Ort zum Spielen haben, ab Juni sollte es aber endlich weitergehen. Wuhu!

So Ventilator ist abgeholt und zusammen gebaut, da ists doch gleich angenehmer. Nur quietscht er ganz leicht wenn er startet und abgedreht wird, hoffentlich geht mir der nicht auch nach einem Jahr ein…

1 „Gefällt mir“

Cool, machst du jetzt auch bei Spiele mit Schmerz mit? :kappa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

…, weil mein Balkon heute Licht überflutet ist.
10 Minuten auf beiden Seiten gesonnt und ein wenig Vitamin D getankt.

Wenn das jetzt die ganze Woche so läuft bin ich nächste Woche knackig braun.

Klar, für was soll ich ihn mir sonst gekauft haben? :confused:

Eine Schüssel mit frischem, warmen Vanillepudding auf dem Schoß! :heart:

Igitt. :eddy:

Endlich wieder Speicherplatz auf’m Handy :blush:

1 „Gefällt mir“

Whatsapp Ordner gelöscht? :smiley:

Neue microSD :wink:
Der WhatsApp-Ordner liegt bei mir sogar lokal und ist ein paar MB groß.

Mit oder ohne Haut?