Ich habe gute Laune, weil

loooooooooooooooooooooooool

Zwei Doofe ein Gedanke?

1 „Gefällt mir“

Scheinbar. :smiley:

Du nimmst aber auch immer den ersten Link bei Google.

Nicht immer, aber immer öfter!

@anon16191349 @Herzer

3 „Gefällt mir“

Die beiden werden zusammen das erste Forenbaby zeugen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da is Krisselzeug drin. Kann man mehr oder weniger erotisch anlutschen oder abknabbern. :smiley:

Und du entscheidest dich wofür? :smirk:

Kaktuseis ist das beste :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es gab Zeiten in denen alle etwa noch um die Hälfte länger waren.

Sind fantastisch zum Kraulen geeignet. :frust:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen ^^

Kinners, man könnte meinen ihr seid noch nie an einem Nagelstudio vorbeigekommen. Die Dinger müssen ja durch irgendwas exisitieren und es kann nicht überall Schwarzgeld waschen oder Drogenhandel sein :wink:

Können auch ganz schön Kratzen solche Teile.
:astonished:

meine firma nen neuen auftrag an land gezogen hat und damit die geldsorgen erstmal erledigt sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Rüstungsdeal?

Sind ja gerade “In”… ^^

nja im satellitenmarkt kannst du das nie ganz auschließen, da gibts halt keinen wirklichen rein privaten markt von dem man leben kann. es ist ein nicht militärisch gedachter satellit, aber was der kunde nach der auslieferung damit macht, liegt halt nicht in unserer hand.

Kann der Satellit alle Hauptstädte der Erde innerhalb weniger Sekunden per Laserstrahl zerstören? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist in jedem Basispaket dabei.

5 „Gefällt mir“

Wochenende naht und da bin ich (an meinem Geburtstag) auf der Hochzeit eines guten Freundes in Stuttgart und treffe dort die besten Leute endlich wieder.

Dann heißt es:

und mit ordentlich elektronischer Mukke abgehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mir gestern endlich mal wieder neue Klamotten bestellt. Damit hab ich die nächsten Jahre wieder genug T-Shirts :smiley:

Jetzt hol ich mir vielleicht noch eine Übergangsjacke die mir meeeega gut gefällt aber die kostet so viel, obwohl es schon reduziert ist.

Aber ey :schroeckatar:
Immerhin steppt dann kein anderer mit der Jacke auf der Street rum :kappa:
https://cdn.def-shop.com/popup/alife--kickin-uebergangsjacke-blau-261130__1.jpg

6 „Gefällt mir“