Ich habe gute Laune, weil

ftfy

3 „Gefällt mir“

Als Jurastudent ist es doch eh dein Job immer piekfein rumzulaufen.

Also ich sitz mit wuscheligen Haaren, kurzer Hose und Shirt in der Vorlesung. Bin leider kein Justus.

Und wer im Anzug zur Uni geht muss hoffentlich arbeiten und macht das nicht weil er es kann :stuck_out_tongue:

Außerdem ist die Jacke doch piekfein!!!

Deshalb sag ich das ja… am besten von SuperDry oder Björkvin :rolling_eyes:

Achso :smiley:
Dachte weil die Jacke eher freizeitmäßig ist, dass das nicht standesgemäß wäre :smiley:

Ist aber von alife&kickin. Die Marken die du nennst kenn ich nicht mal :smiley:

Meine Freundin wollte gestern auch dass ich mir son „Levi’s“ T-Shirt hole weils ihr gefallen hat. Ey das hat 30€ gekostet. Schwarz mit Schriftzug :joy:

30€ ist doch ein normaler Preis für ein Tshirt.

Sehr gut :smiley: :thumbsup: Macht dich klein sympathisch.
Leute die diese Marken tragen sind bei mir gleich erstmal (leider) in einer Hipster Schublade.
Noch schlimmer sind Menschen mit diesen Rucksäcken:

Ich wusste gerade nicht mehr wie die Marke heißt und habe bei Google einfach Hipster-Rucksack gesucht und… tadaaa…

2 „Gefällt mir“

Mag sein. So viel zahle ich persönlich aber nicht für ein Shirt. Ist mir einfach zu viel Geld vor allem wenns dann nur son schnödes und ödes Design ist. Hab gestern im Sale zugeschlagen und je Shirt so 10-20€ gezahlt. Das geht klar.

@anon76679885 Hab letztens erst den Galileo Bericht im TV gesehen. Kannte diesen Rucksack nicht und hab noch nie jemanden bewusst damit gesehen. Seitdem seh ich den überall in der Uni :smiley:

Die sind aber gut

Ich finde das sogar relativ günstig.

Habt ihr alle die Geldscheiße? 30€ und mehr für ein SHIRT?! :smiley:

bei den Preisen hätte ich wahrscheinlich 2 Shirts die ich täglich waschen muss.

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt dafür auch Shirts die ich schon 7 Jahre oder so habe. :slight_smile:
Ich habe aber auch teilweise Sachen gebraucht gekauft, weil sie neu über 100 kosten und das ist wirklich lächerlich.
Und natürlich hab ich auch Teile für nen 10er im Schrank. Die Mischung machts :slight_smile:

Lieber für 6€ von Takko und “garantiert frei von Kinderarbeit”?

Kinderarbeit steckt auch in den 60€ Shirts. Da brauchst du mir nichts erzählen. Nike und Co. fertigen in den gleichen Ausbeutungsbetrieben.

Der Preis ist sicher kein Garant für faire Arbeitsbedingungen bei der Herstellung.

3 „Gefällt mir“

Wenn du das nicht kaufst werden die Kinder nicht mal bezahlt

2 „Gefällt mir“

Das ging mir so mit diesen komischen Fidget Spinnern.

Also 30 € für ein normales Männer T-Shirt würde ich auch nicht als günstig bezeichnen.

Die Schneiderin zu der ich regelmäßig kaputte Kleidung bringe, die mir zu teuer ist um sie wegzuschmeißen meinte, dass es, zumindest wenn man in den normalen Läden wie H&M, C&A, VeroModa etc. einkaufen geht, von der Qualität egal ist ob man sich die teuren oder billigen Klamotten holt. Das wird alles in derselben Fabrik von denselben minderjährigen und unterbezahlten Kindern hergestellt.

1 „Gefällt mir“

Ist halt wirklich so. Ob ich nun ein 60€ Shirt von Nike kaufe oder ein 20€ Shirt von Jack&Jones kaufe macht moralisch keinen Unterschied. Die Kinder bekommen vom 60€ Shirt sicher keinen Cent mehr.

1 „Gefällt mir“

Aber doch wohl keine T-Shirts :open_mouth:
Also Poloshirts über 100€ ok aber T-Shirts? Das wäre dann doch schon sehr teuer.

Runtergesetzt von 400€

https://www.outlet46.de/philipp-plein-rich-ass-baby-herren-t-shirt-weiss-hm348540-01/herren-bekleidung/a-35544/

:gunnar:

PS: Das Teil ist soooo häßlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm ich hab gehört an den billigen Shirts werden die Kinder angelernt und die teuren Sachen machen dann schon die älteren Kinder, die besser nähen können.

1 „Gefällt mir“