Ich habe gute Laune, weil

Na denn ist es ja nicht mehr so schlimm :sweat_smile:

Wie das wohl bei den Elektrogeräten abläuft.

1 „Gefällt mir“

Wasn dat für ne Marke? Phillip Plein klingt nach ner Billigversion von Calvin Klein. :gunnar:

Aber… Aber… Warum denn? :astonished:

Das ist für den Rest der Menschheit, damit sie die Arschlöcher gleich erkennen können. Deswegen gibt’s ja auch Ed Hardy. ^^

Ja da ist überteuert. Daher kauf ich die dann auch eher 2nd Hand. Die Quali überzeugt aber halt oft. Wo’s bei mir halt aufhört sind dann T-shirts von Stone Island oder so vogelzeig

Die Sachen von H&M die ich habe kann man halt meist nach 1 Jahr in die Tonne klopfen. Jack & Jones hält dann wenigstens 2 Jahre durch aber die richtig langhaltenden Textilien sind meist schon relativ teuer…

Einen Geldscheißer habe ich leider nicht, aber hätte ich ihn würde ich wohl trotzdem weiter so einkaufen - aus Unverständnis für manche Preise.

Der wurde auf der Designerschule bestimmt immer gemobbt :kappa:

Meine Kleidung soll einfach nur von fähigen Kinderhänden genäht werden. Man hat schon Anspruch :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Je kleiner die Finger desto feiner die Nähte! :point_up: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber Sachen mit Krokodil oder Polospieler halten auch schon ein weilchen und sind Preislich noch einigermaßen erträglich.

Das hässliche T-shirt für 400€ hat mich gerade vom Stuhl fallen lassen… :smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber da biste halt auch mit nem Fuffi dabei…

Und dabei hab ich nur nach „T-Shirt für 100€“ gegooglet :joy:

Außer man kauft im Outlet. Dann bekommt man die auch für 30 :wink:

1 „Gefällt mir“

Musik auf der Hochzeit oder geht die Hochzeit ins Lehmann ?

Da muss ich aber mal intervenieren! Fjall Raven ist eine Outdoormarke aus Skandinavien und stellt sehr sehr gute Klamotten für Aktivitäten in der Natur her (wandern, klettern, etc).

Nur weil manche meinen so nen kleinen Rucksack als Hippes Accessoire zu nutzen muss man nicht gleich den Hersteller verteufeln :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Marke ist aber nicht immer unschuldig. Siehe Engelbert Strauss. Machen auch gute Sachen aber wollen jetzt auch auf lifestyle Machen

8 „Gefällt mir“

Wir feiern in der „Schankstelle“ mit diversen DJs und Liveacts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist ja generell so ein Problem. Leute gehen spazieren und haben dabei Funktionssachen an mit dem sie auch ohne Probleme einen 4000er besteigen können. Ich geh mit Leuten in meinen normalen Straßensachen wandern und überhole trotzdem jeden Funktionswäsche tragenden auf 5 Stöckern laufenden Idioten.

Joa so ist das zum Teil bei uns. Als ich in Norwegen war sind mir gefühlt 50-70% der Einheimischen bei ihren alltäglichen Beschäftigungen mit Fitnesskleidung entgegen gekommen, egal ob einkaufen, kurz mit dem Hund Gassi oder zum Essen - scheint dort völlig normal zu sein.

Die Kleidung hat doch nichts mit der Geschwindigkeit zu tun :facepalm: Klar kannst du auch in normalen Klamotten wandern gehen, wenn du nur ne kurze Tour machst von 2-3 Stunden ist das auch überhaupt kein Thema.
Wenn du aber den ganzen Tag unterwegs bist freust du dich schon über entsprechende Kleidung, wenn du in einen Regen kommst sowieso. Wenn du 6+ aufwärts unterwegs bist ist es ganz angenehm wenn die Kleidung nach spätestens 30 Minuten wieder trocken ist, im Zelt über nacht trocknet oder erst gar nicht durchweicht.

Davon abgesehen darfst du auch nicht davon ausgehen, dass andere Länder ein so gutes, massentauglich ausgebautes Wanderwegenetz besitzen wie D/CH/Austria, da ist dann widerstandsfähige Kleidung nicht verkehrt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte man dem Plein vielleicht mal vorschlagen. Verkauft sich mit Gunnars Gesicht sicher besser!

1 „Gefällt mir“