Ja natürlich weiß ich gute Funktionswäsche zu schätzen, aber ich sehe das ja auch bei Leuten die nur 2-3h Touren machen. Da braucht man einfach nicht die Jacke, die bei -20°Grad noch wärmt oder den Meranowolle-Rollkragen, der auch nach 3 Wochen nicht stinkt^^
Vor allem brauch ich in der Uni keinen robusten und Wasserfesten Rucksack wie den skandinavischen
Aber der ist doch so hiiiipp, maaaan! Besonders bei Mädchen mit Hosen über den Knöcheln!
Es gibt Mädchen die Hosen, welche nicht den Knöchel bedecken, tragen? WO SIND WIR HIER?
Schlimm genug ist, dass sie Hosen tragen!
Für wahr!
Wo sind die Röcke und die Flechtzöpfe geblieben… Alle verdorben bis aufs Knochenmark!
Auf die Straße gehen? Und wer macht dann das Mittagessen?
Naja ich bin dann gleich Kartoffeln schälen und kochen, damit das Essen fertig ist wenn meine Freundin von der Arbeit kommt
Du bist eine gute Hausfrau.
Die müssen einkaufen. Nach einem harten Tag geh ich doch nicht einkaufen!
Aber nur unter Aufsicht! Die sollen ja keinen Unfug machen und zu lange mit fremden Menschen reden!
Heutzutage kann man liefern lassen. Am besten noch ankreuzen Lieferant kastriert
Neumodischer Schnickschnack!
Kastration?
Richtig. Wenn dann gleich alles ab. Auch der Lümmel.
Hab so einen von meinem Chef zu Weihnachten bekommen. Da passt aber sowas von nix rein. Hab den dann auf Ebay verkauft. Und ja mein Chef verschenkt gerne Hipster Geschenke, jedes Jahr aufs neue.
Ich hab zu Weihnachten ein Schneidebrett und ne Wurst bekommen
Ich hab mir grade 4 richtig schöne Shirts im Angebot bei Qwertee bestellt. Morgen geht es für 5 Tage Saufen und Rocken zum Nürburgring und das Wetter hat sich auf angenehme 21° abgekühlt. Nächste Woche geht dann endlich die Vorbereitung auf die neue Handballsaison los und heute Abend wird gegrillt.
Ach ja und in ner halben Stunde gibt es auf Arbeit Kuchen
ne es kommt immer auf das einzelne teil an, ich hab ein Longsleeve von H&M das feiert demnächst 10 jähriges bei mir, ist aber auch kunstfaser, und das hab ich früher richtig viel getragen und ausser peeling an den Bündchen sieht das noch gut aus.
Dagegen hab ich mir mal im Sale ein Mango Shirt für 15 euro gekauft, weil ich es sooo toll fand idiot, das konnte ich nach dreimal waschen nur noch zuhause anziehen weil es sich so verzogen hatte.