Ich habe gute Laune, weil

Liebäugle ja mit dem Fuchsshirt, das gestern im Tagesangebot war, eigentlich habe ich ja schon genug Shirts, aber…

Finde es auch nicht schlimm alle 2 bis 3 Jahre Shirts auswechseln zu müssen, ist eh meistens der Zeitpunkt, wo ich keinen Bock mehr auf die alten Motive habe.

1 „Gefällt mir“

… ein Projekt, dass ich nun fast drei Jahre betreut habe, in wenigen Stunden sein Abschlussmeeting hat. Ich bin zwar nicht dabei, aber einige Partner haben sich erkundigt, ob ich komme, weil sie mich sehr gerne persönlich kennen gelernt hätten. Ist einfach ein verdammt schönes Gefühl, zu wissen, dass man bei so „hohen Tieren“ anderer Firmen einen sehr guten menschlichen und beruflichen Eindruck hinterlassen hat, wenn man selbst noch so ein unbedeutender Wicht in der Hackordnung ist. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bist du Koch? :kappa:

Oh, danke für die Erinnerung. Finde das Astronauten-Motiv super.

Nope. ITler wie alle hier im Forum :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein wir sind doch alle Studenten aus Dresden.

1 „Gefällt mir“

Und ITler.

Und Männer.

Alles!

Ich verteufel ja auch nicht den Hersteller, sondern diese klischeehaften Soziale Arbeit Studenten mit ihren Jutebeuteln, „Nerd-Brillen“ und Sumo-Ringer-Frisuren.

4 „Gefällt mir“

Herrlich! :joy:

3 „Gefällt mir“

:cry: aber mein Jutebeutel ist sehr praktisch und wie soll man mich ohne meine Nerdbrille als Nerd erkennen wenn mein Star Wars shirt in der wäsche ist? Okay die Brille trag ich eher selten, die rutscht wie sau, da bleib ich bei meinem randlosen Sekretärinnen modell

1 „Gefällt mir“

Wobei ich auch so ne Brille trage, und Chucks und oft ein Hemd. Dafür aber ne stinknormale Frisur.

Fuck bin ich ein Hipster? :cry:

http://www.playbuzz.com/thelaststraw10/are-you-a-hipster#eightieth

Sagt: You have really embraced the Hipster lifestyle!

3 „Gefällt mir“

Du könntest die ganze Zeit die Melodie von Star Wars pfeifen. Ist Star Wars überhaupt noch ein Nerd-Ding? Gefühlt sind doch 90% der Bevölkerung Fan davon.

1 „Gefällt mir“

Wenn du wirklich im Herzen ein Nerd bist, ist das auch alles in Ordnung :smiley:

Bestimmt nicht denn wie @Leelo bist du ja wirklich ein Nerd.
Ich mag diese typischen Trendnutten nur einfach nicht.
(Keine Angst… ich bin nicht so oberflächlich wie es scheint. Wenn Trendnutten trotzdem einen guten Charakter haben, habe ich auch für diese ein offenes Herz :smiley: )

6 „Gefällt mir“

Irgendwie mag ich den Begriff. Für mehr Trendnutten auf dt. Straßen^^

2 „Gefällt mir“

Ist nicht nur noch der Dude Student?

aber ich versteh was du meinst, :grinning: wenn ich mit der bahnfahren muss und am Campus stehe bin ich auch immer wieder erstaunt wie ähnlich sich die leute sehen

Mom-Jeans und Blumenbody scheint mega In zu sein und männliche Spo-Wi’s die entweder Sportsachen tragen oder Tanktops/shirts die so weit geschnitten sind das sie auch Oben ohne gehen könnten

2 „Gefällt mir“

Gleich kommt sie mit „Die wollten das doch“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da immer richtig zwiegespalten. An sich soll sich ja jeder anziehen wie er mag, aber … iwie irritiert es mich manchmal auch.

Vor allem, da ich ja auch sehr viel Nerd-Shirts trage (natürlich mit Jutebeutel, aktuell im :smb: -Design), von denen aber einige sag ich mal zum Mainstream gehören, wie Star Wars oder Harry Potter - und ich auch immer das Gefühl hab, die Typen, die dann gucken, halten mich für Hipster/Fake-Gamer-Girl/whatever… :frust:

1 „Gefällt mir“

nee das ist nur neid, ich will auch anziehen dürfen was ich will ohne das sich über nen sideboob empört wird

1 „Gefällt mir“

Danke für den Test… :smiley:
Mein Ergebnis:

1 „Gefällt mir“