Ich habe gute Laune, weil

Ich kann dir versichern, so lange du hübsch bist, ist den Meisten egal, ob du fake bist oder nicht^^

Ich habe ja Leute am liebsten, die Sprüche-Shirts tragen und sich dann aufregen, weil jeder sie anstarrt, um den Spruch zu lesen.[quote=“Leelo, post:13300, topic:3993, full:true”]
nee das ist nur neid, ich will auch anziehen dürfen was ich will ohne das sich über nen sideboob empört wird
[/quote]

Ich glaube da tratschen dann mehr Frauen als Männer drüber. Männer gucken nur, denken sich geil und vergessen es wieder.

2 „Gefällt mir“

Die Weisheit des 21. Jahrhundert :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich sie nur auf der Straße sehe, kann ich auch nur nach dem Aussehen gehen. Wenn ich mit ihr rede, merkt man es ja dann eh schnell^^

Wo is die nächste Brücke?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchen wir 'ne Selbsthilfegruppe?

„Hallo mein Name ist Ninetailed und ich bin ein Hipster!“
„Hallo Ninetailed“

Der Spruch war trotzdem gut und auch irgendwie richtig. :smiley:

Hier aus der Dresdner Gang? Joar denke schon :smiley:

Hab ich auch bekommen ;_;

1 „Gefällt mir“

gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Ich leide mit dir :cry:

Dann sind wir schon zu Dritt in der Selbsthilfegruppe :joy:

@TimoW kann ja den Gesprächsführer machen :joy:

Ich lass mir doch von einem Nicht-Hipster erzählen dass ich Hipster bin! :triumph:

Hahaha. Netter Versuch

4 „Gefällt mir“

Was für eine traurige Selbsthilfegruppe wir sind…

Das schlimmste ist, dass ich bei den Antworten noch gedacht hab, dass da am Ende rauskommt, ich bin überhaupt kein Hipster. Ich wurde also auch noch negativ überrascht…

@TheGermMan Cheater
Edit @Herzer dito!

1 „Gefällt mir“

Was macht ihr alle falsch?

Jetzt nennt mich @Leelo bestimmt gleich wieder Spieser :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch solange “gespielt” bis das raus kam!

1 „Gefällt mir“

Nö. So ehrlich beantwortet wie möglich. Hab sogar gesagt das ich Bands höre die keiner kennt

1 „Gefällt mir“

Hipster!

Ich auch :smiley:
Dabei höre ich Bands die viele kennen, aber von den anderen Musikrichtungen passte so gar nichts.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ach ich konnte einfach ich selbst sein und sagen, dass ich Leute mit Hüten, Tattoos, Piercings und Dreadlocks schrecklich finde und der Rest kam wie von alleine^^