Eben. Die Fragen sind halt zum Teil echt bescheuert. Seh aus als ob ich mich für Kronleuchter interessiere?
Ja
Ich habe den dunkelhaarigen Typen, er an der Mauer lehnt genommen, weil der das kleinste Übel war.
Oder Wohnzimmertische
Was ist eigentlich dieses „Etzy“ oder wie auch immer das hieß?
Das amerikanische Dawanda.
Und was ist das?
Ich kannte es auf jedenfall nicht, aber ich bin ja auch kein Hipster
Da verkaufen Leute ihr “Handarbeitszeug”… Klamotten, Tassen, Schmuck, Druckerzeugnisse oder auch Bastelmaterial usw, ^^
Kannst du Kunstklüngel kaufen oder verkaufen. Gibt ganz nette Sachen teilweise. Hab mal ne Blumenvase für meine Mutter zum Geburtstag gekauft
Moment, du hast gesagt, du kaufst bei Etsy ein und bist trotzdem kein Hipster? Ich sag ja - Cheater
Ich habe aber auch gesagt das ich Abflussrohre in Ohrläppchen als hässlich empfinde
Vllt führt er ja seit Jahren ein Doppelleben und täuscht seiner Mutter vor ein Hipster zu sein, weil er sich nicht traut sich zu outen.
Hobbies:
Raising chickens. Bin ich Fynn Kliemann oder was?!
Alter diese Fragen… was da wohl rauskommt…
Etsy hat n paar coole Dark Souls-Sachen Schmuck und Dekozeugs und so halt, hab ich ehrlich nie mit Hipsterismus verbunden.
Hipster denken ja auch nicht das sie Hipster sind. Merkt man ja auch hier
Ich auch… die sind ja auch hässlich.
Du bist der Hipster Gott unter uns.
Lauft! Das ist ansteckend!
ich hab das ufer gewechselt und dame eins gewählt , die herren waren mir alle eindeutig zu unbärtig