Weil ich mich grade vor lachen nicht mehr einkriege…
und hier ist der Grund:
…meine Posts @Lanatir anscheinend sehr glücklich machen.
So sieht gerade meine Nachrichtenleiste aus
Sry falls ich dich jetzt gerade in Verlegenheit bringe, aber das hat mich schon gerade ein bisschen gewundert, als ich mich eingeloggt habe.
Wahrscheinlich hat der @Lanatir wieder keine Hose an.
Dann verteilt er immer besonders viel Liebe
sieht bei mir heut ähnlich aus, er versucht anscheinend wieder sein Herzkontigent auszuschöpfen^^
Mich hat Lanatir nicht gern (Oder ich habe einfach nicht so viel gepostet heute :D)
Same here
Lanatir ist der Oprah Winfrey des Forums:
"Du kriegst ein Like und du kriegst ein Like und du kriegst ein Like. ALLE kriegen ein Like!
Bekommst ein Mitleidslike
Du empfindest quasi Mitlike?
Alter… Der war so schlecht, das hat mir schon physische Schmerzen zugefügt.
Aber es gibt nichts besseres als zu gute oder extrem schlechte Wortwitze. bringt mich immer zum Lachen
Nicht schlecht. Der hätte von Andreas kommen können
TLO hat das gleiche Zelda-Poster wie ich.
Er ist glaub ich mein Spirit animal.
Jau, manchmal rutscht mir so einer raus. xD Und manchmal haut man mich auch dafür, was hier zG nicht passieren kann.
Das hubble Teleskop ist schon geil… Hoffe der Nachfolger kommt bald mal in den Orbit. Livestream ist leider grad unspektakulär. http://jwst.nasa.gov/webcam.html
@Alle: Seid froh das euch überhaupt jemand mag. Die Tatsache das ich es bin sollte euch eigentlich jauchzen lassen, nicht zweifeln. Wisst ihr eigentlich wie viele Leute Täglich zu meiner Tür pilgern nur um ein ganz kleines bischen Liebe von mir zu ergattern? Wisst ihr das? HM?
…weil ich meinen ersten Artikel via Ebay Kleinanzeigen verkauft habe
willst du noch was loswerden?
Ich hab heute irgendwie Spendierhosen an
Ich weiß ja nicht, was du brauchst und ob ich damit dienen kann
Ich hol mir mal das Popcorn.
es muss ja nichts sein, was ich brauche… ich kauf auch viele Dinge, die ich nicht brauche
Bücher, Filme, Spiele, Deko, Sammlerstücke, … ist irgendwas in der Richtung dabei?