Ich habe gute Laune, weil

Keine Ahnung wer sich jetzt davon alles angesprochen fühlt. :smiley:

Naja „hard“ kann ich irgendwie auch in meinen Kontext irgendwie als Antwort sehen, aber ich bin noch am interpretieren was es bedeuten soll. Meinst du mit einer besseren/smarteren Handjobtechnik muss man das beste Stück des Freundes nicht so lange berühren? :thinking:

Anstatt dich an deinem Freund abzumühen kannst du ihm auch einfach jemand besorgen, der die Arbeit besser verrichtet.

… ich mich so mächtig fühle auf meinem Taxi-Parkplatz. Ich darf hier stehen. Ihr nicht. :sunglasses:

… okay, streng genommen dürfen hier nur Taxen der Stadt stehen (bin am Hauptbahnhof Aschaffenburg), aber solange keiner was sagt… :grin:

2 „Gefällt mir“

Heißes Pflaster :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mensch Opa. Da steht A-schaffenburg. Nicht AN-schaffenburg.

4 „Gefällt mir“

bei uns heißt das Arsch-Affenburg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spiesser

ja 4h später, hatte wichtige hipster dinge zu tun

2 „Gefällt mir“

Es tut jedesmal wieder weh. Ich trockne meine Tränen an meiner Krawattensammlung .

1 „Gefällt mir“

OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Deshalb schickt man auch mich dahin. Nur die Härtesten kommen von da wieder.

… oder finden zumindest irgendwo DIE eine Stelle, wo niemand steht, wo man nicht im Weg steht und kurz stehen bleiben kann, wenn man jemanden abholt.

Wo liegt das, wie komme ich dahin und wie viel kann ich dort verdienen?

Am Main, öhm…mit dem Boot :thinking: und wie viel kannst du arbeiten? :kappa:

… es gleich Königsberger Klopse gibt, die meine Freundin das erstmal mal heute selber gemacht hat. Habe einen gemopst und der schmeckte mega geil :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Alles schmeckt besser wenn du es an frauenbrüste reibst

mit Kapern?

1 „Gefällt mir“

Ja. Mittlerweile mag ich die sogar ganz gern. Früher gehasst.

perfekt

2 „Gefällt mir“

Irks, Karpern. :fearful: Auf den Schreck erstmal meinen Räucherlachs schnabulieren.

Auch geil :nicenstein:

1 „Gefällt mir“