Ich glaube ja nicht an Kapern.
Is nicht jeder zum Pirat geboren
Aaarrrrrrrgh, so ein Drrreck!
…
Nachm Aufwachen kurz aufs Handy geschaut und eine eeeelendslange Diskussion eines Reichsbürgers auf Facebook gefunden. Sowas ist ab und an doch ganz lustig.
Meine Lieblingsstelle: Er behauptet das Bundesverfassungsgericht hätte 2011 alle Wahlen in Deutschland seit 1956 für ungültig und verfassungswidrig erklärt!
Wirklicher Inhalt des Urteils: Man wollte 2011 das Bundestagswahlgesetz ändern. Diese Änderung war nur einige Monate aktiv und es fand nicht eine einzige Wahl statt bevor das BVerfG interveniert hat.
Und nun kommt der Typ wieder an und reagiert nicht mal sondern betitelt alle als Faschisten und fühlt sich geil
In der Innenstadt wird ein Mann erstochen und in den Kommentaren auf der Seite der lokalen Zeitung wird darüber diskutiert, dass das alles nicht hätte passieren müssen wenn man die ganzen Flüchtlinge nicht reingelassen hätte.
So viel Blödsinn bringt mich selbst bei so einer Tat zum schmunzeln.
Denkt doch mal einer an die Kinder!!!
Waren es schon wieder die Flüchtlinge?
Vllt war der Erstoche ein Flüchtling
Vielleicht war die Tatwaffe auch ein Flüchtling
… und dann die Schlagzeile: „Mann von Flüchtling erschlagen“
triggered!
Aber ich habe noch von niemanden gehört, dass Flüchtlinge besonders scharf sind.
Bei uns im Haus wohnt ein Flüchtling aus Syrien und der hat ne deutsche Freundin. Die findet ihn scheinbar scharf
Trinkt sie immer Milch?
Sind also alle Flüchtlinge tickende Tatwaffen?
Ich hab morgen frei (und ja, das macht mir heute UND morgen gute Laune xD) was heißt, morgen ausschlafen, ins Fitnesstudio gehen, wenn nichts los ist; einkaufen, wenn nichts los ist und abends chillen!
Und heute ist bei uns perfektes Wetter!
Sowohl Täter wie auch Opfer sollen laut Zeugenaussagen Syrier gewesen sein Zeugen sagen das verdammt oft aus
Ich frag mich immer: Tragen die Syrer irgendeine Armbinde dass man sie erkennt? Ich würde nicht wissen ob es ein Syrer oder Afghane ist.
Moscheebau wird mir Schweineteilen beworfen. Ich könnte kotzen
Ein Moscheebesuchert äußert sich in der Zeitung: “das ist eine Schweinerei”. Ich lachte
war bestimmt kunst oder satire
Du Rassist für dich sehen auch alle Asiaten gleich aus oder?
Ich könnte es auch nicht sehen, aber es scheint ja genug Fachleute unter den Zeugen zu geben
Wow meine Entwicklungsumgebung ist gerade abgestürzt. Ich schreibe es hier, weil es mich echt zum lachen gebracht hat. Sie ist beim zwischenspeichern abgekackt