Da wollen aber zwei heute nicht mehr bumsen…jetzt…
warum?
Wenn, dann richtig
Glaube nicht jedes Mädel mag es viele Zwiebeln und Döner im Atem ihrer möglichen Bumspartner zu haben/riechen
- man kann Zähne putzen
- man isst einfach mit, dann stinken beide
- wer sich von solche Banalitäten von Sex abhalten lässt, hatte noch kein richtig guten Sex
Das sagst du mir jetzt. Deswegen klappt das nie -_-
Ab jetzt keinen Frühstücksdöner mehr für mich!
1 - Man könnte beim bumsen die Zähne putzen. Man muss dann auch nicht die Bürste mit der Hand im Mund bewegen. Beim auf und ab geht das schon von alleine
2 - Dann macht man es wie Spongebob
3 - Auch wieder wahr
Stimmt doch gar nicht. Nichts ist für Frauen erotischer als ein nach Potenz schreiender Zwiebeldunst. Da werden nicht nur die Augen feucht. Zwiebel > Ananas ^^
Nichts gegen die heilige Ananas
Einfach beide Zwiebeln essen lassen und das Problem ist weg.
Wobei der Braten eh in der Röhre ist und ich von der Rücken-OP noch nicht so beweglich bin. Bumsen ist also sowieso zweitrangig grad
Nope.
Jedem zu unterstellen er hätte noch keinen guten Sex gehabt nur weil er einfach Zwiebel/Kippengeschmack nicht leiden kann ist auch ziemlich ulkig
Google Maps hat mich angelogen. Ich bin doch pünktlich zu G2 zuhause. Und langes Wochenende
Nächste Woche läuft’s dank ausgleichender Gerechtigkeit eben andersrum
Also ich reibe mich vorher immer in Thunfisch ein!
Damit ihr beide gleich riecht?
EDIT: Hab ganz vergessen zu frohlocken dass meine 6h Schicht an der Kasse vorbei ist und bis auf ein paar Cent hat alles gestimmt! Ich bin frei! Dude ist ein freier Elf!
Hey, was haben denn meine armen Zwiebeln damit zu tun? Mir kommen die Tränen
Die stinken!!!1111111elfölfzwölf
DU stinkst
Durchaus, aber was hat das mit Sex zu tun?