Das war das Vorspiel
Zwiebeln oder stinken?
oder der „stinki“-talk?
Stunkspruch ist der Fachbegriff dafür.
Stunkspruch klingt unerotisch
Es ist ja auch Deutsch. Wir Deutschen sind humorlos, asexuell und vermehren uns durch Kriegserklärungen.
Ach deswegen krieg ich keine ab…
Ne Dieter. Das liegt daran dass du immer gleich sabberst wenn du Frischfleisch siehst.
Ich hatte heute ne Kundin die ich mal großzügig auf 17 Jahre schätze…Die ist im Prinzip im Schlüpfer und Bh rumgelaufen. Also suuuuuper knappe Hotpants und son Schlauch BH Dingens.
Kein Wunder dass ich heute sicher an die 10 Schwangerschaftstests verkauft habe.
Das ist kein Gestank. Es ist der dünstige Moschus der Liebe.
Du dünstes Moschus der Liebe aus. Hörst du.
Zwiebeln sind Liebe?
Heißt das, ich bestelle meine Döner-Pizza immer ohne Liebe?
Nicht solange Zwiebeln mit drauf sind oder du eine Zwiebel im Geiste bist.
Keine Zwiebeln auf meiner Pizza.
Schade…
Miete wurde um 8€ gesenkt und wir bekommen rund 220€ Gutschrift weil wir so wenig geheizt haben!
BOOYAH!
Ich hab 273 drauflegen müssen
Heizt halt zu viel!
Ich hab auch schon Angst vor unserer ersten Nachzahlung hier. Es wird ja mit Strom geheizt und wir bezahlen momentan im Monat jeder weniger als ich bisher immer für Strom gezahlt habe - bei „normaler“ Heizung.
Edit: Das wird eh lustig. Seit ich hier wohne sind schon drei Leute ausgezogen und es wurde nie ne Abrechnung gemacht. Bin mal gespannt wie der Vermieter dem Typ erklären will dass er Strom nachzahlen soll für ne Wohnung in der er schon über ein halbes Jahr nicht mehr wohnt.
Könnte an dem Loch im Dach gelegen haben
Ach komm. Wir haben Nachtspeicheröfen. Das erste Jahr durften wir 1200 € nachzahlen
Gönn dir