Ich habe gute Laune, weil

Als Azubi voll geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Azubi kannste in dem Ding wohnen dann wären die 1200 gerechtfertigt

Dafür könnte ich in einem tollen Apartment in Dresden wohnen xD

Der Satz widerspricht sich

2 „Gefällt mir“

Dresden hat schöne Wohnungen, wenn du sie dir leisten kannst :confused: Du kannst mit dem entsprechendem Geld sicherlich in der Frauenkirche wohnen oder in dem Zwieblturm-Kirchendingens.

2 „Gefällt mir“

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. So genug gestichelt ^^

Würde ich mir überlegen, heißt vielleicht nicht umsonst Döner macht schöner. :budi:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich noch mehr Angst…

Jenidze. Das Teil heißt „Jenidze“!

Und nun schiebt doch endlich eure Ärsche nach Dresden damit die Gang in DD weiter wächst. Bei uns in der Ecke gibts super 150qm Appartements :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dresden ist beste Stadt wo gibt. Ischwör.

1 „Gefällt mir“

Hat man von johanngeorgenstadt auch mal gesagt ^^

Nein nicht die Jenidze, sondern die russisch orthodoxe Kirche auf der Fritz Löffler.

Achso. Ja keine ahnung wie der Puff heißt :smiley:

Jedenfalls nich Puff :gunnar:

Gebe mir gerade den Blues Brothers Soundtrack. Mehr als Sweet Home Chicago braucht es nicht um mich glücklich zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du an der Kasse arbeiten Oo Ich stell mir grade vor wie du freundlich sein sollst?

„Haben sie eine Deutschlandkarte? Sammeln Sie Punkte? Das müssen sie noch wiegen, Sie Vollidiot! Samma, findest du heute noch dein Kleingeld, andere wollen auch noch zahlen!“… :smiley:

4 „Gefällt mir“

:joy:

Am ende verklagt er die Kunden wegen Unfähigkeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

…ich gerade gemerkt habe, dass eine 8te Staffel Archer draußen ist :smile:

YEAAAAY!

Wie ich schon mal geschrieben habe: Ich bin eigentlich ein wirklich freundlicher und zuvorkommender Mensch. Ich akzeptiere halt nicht alles was man mit mir macht, kann aber durchaus unterscheiden wann ich es mir leisten kann und wann nicht.

Aber nach 6h Lächeln und freundlich sein an der Kasse bin ich echt durch :joy: