Ich habe gute Laune, weil

Weiß ich selbst

Da sperre ich meine anderen Bannhämmer ein[quote=„Squidwardtesticle, post:13641, topic:3993“]
Und die Saiten müssen gewechselt werden. :nun:
[/quote]

Weiß ich :smiley:[quote=„Squidwardtesticle, post:13641, topic:3993“]
Außerdem: Was bisd du etzala für ein Drachi? Alle drachis wissen, dass Rainer (mit ai) bass-gidarre spield.
[/quote]

:frust:

Einer unserer Kater, der über eine Woche verschwunden war, ist einfach so gesund wieder aufgetaucht. FeelsGoodMan

10 „Gefällt mir“

Der war sicherlich ne Woche lang ordentlich die Katzen wegbuttern. Pussy hunter.

5 „Gefällt mir“

Ist kastriert. Meine Mutter hat die Vermutung aufgestellt, dass er wohl bei jemandem eingesperrt war, der ihn behalten wollte, weil er auch scheinbar gefüttert wurde und es bei ihm sehr unüblich ist, dass er schon länger als ein oder zwei Tage weg ist.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas jemand überhaupt macht. Vorallem, weil wir in einem Dorf wohnen in dem sogut wie jeder jeden kennt. Jedenfalls ist er so wieder aufgetaucht, wie er verschwunden war.

:nun:

2 „Gefällt mir“

heute die letzten teile der Hardware getestet. alles funktioniert tatsächlich im ersten versuch wie von mir erdacht :budi:

Muschpit

Unsere Katze hatte keinen Bock mehr auf uns und wurde von irgendwelchen Nachbarn quasi adoptiert. Die haben die einfach so lange und oft gefüttert und gestreichelt, dass sie lieber bei denen war. Also ja, solche Menschen gibt es durchaus.

2 „Gefällt mir“

katzen können eben eigenwillige Biester sein und manchmal ziehen sie einfach selber um, wenns ihn nicht mehr da gefällt wo sie leben sollen.

Dummerweise haben wir zu spät gemerkt, dass sie Probleme mit den Zähnen hatte. Wird wohl der hauptsächliche Grund gewesen sein. Trotzdem ziemlich mies einfach Katzen von anderen Leuten quasi zu klauen.

Klar wirklich klauen ist mies.

Mein Onkel hatte mal das Problem das sich da die Nachbarskatze so penetrant aufgedrängt hat, am ende haben sich alle ihrem Schicksal gefügt und Minka ist ein Hof weiter gezogen

Genauso haben wir damals unsere Katze bekommen (Die Mutter der beiden Kater), da sie bei ihrem eigentlichen Besitzer (ihrem Aussehen nach) wohl sehr vernachlässigt wurde. Dann haben wir rausgefunden, dass sie trächtig ist. Jetzt haben wir drei. :smiley:

Der Makler mit dem ich mir heute eine Wohnung angeguckt habe, hat als Klingelton die Sex and the City Titelmusik :smiley:

Das ist ja heftig.
Bei Hunden gibt es ja Rassen die Mords viel Geld kosten.
Man stelle sich das bei einer Katze vor…

Naja ich mag Katzen eh nicht.

Bin mehr Fan von Schweine.

Ich glaub die meisten Besitzer von rassekatzen lassen ihre Tiere nicht raus.
Und bei manch überzüchteter Rasse würde ich auch bezweifeln das die intelligent genug wären ne Stunde draußen zu überleben.

2 „Gefällt mir“

Bis eben hatte ich einfach so gute Laune nach einem guten Tag, aber jetzt sehe ich, dass Lord Nicenstein heute Abend im Jugendzimmer seinen Harem präsentiert.

Alter, ab wann ist eine Überdosis gute Laune schädlich? Ich werde es herausfinden! :nicenstein:

… blöd, dass ich maximal ne Stunde live gucken kann und dann in die Heia muss. :confused:

Als ich meine erste Katze haben wollte bin ich aufs Land gefahren Bauernhöfe abklappern. Einer wollte für seine Bauernhofkatzen tatsächlich 500 pro Stück. Hab dann zwei Dörfer weiter meinen ersten Kater geschenkt bekommen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

eventuell gibt es ein neues Auto :smiley: dann ist das Spießer lvl fast voll :smiley:

:beers:

1 „Gefällt mir“

Nice :smiley:

Und dann ist sie auf deinen Rücken gesprungen und ihr seid zusammen zum Nest geflogen. :heart:

1 „Gefällt mir“