ja eine art VR konzert ginge rgade bei der band aber hey wen mich noodlz betatscht sag ich dir bescheid
noch besser mit cornflakes
also auf der letzten tour waren es leinwände
Also nur Leinwände fände ich ja etwas lame für ein Konzert.
sry war missverständlich, die band live und die zeichentrickfiguren auf leinwänden
Ah, okay, das ist natürlich was anderes.
Aber wo ich gerade in das Video reingeschaut habe, ist das noch der gleiche Sänger? Der klingt irgendwie anders, oder liegt das daran dass es live ist?
wenn ich es noch richtig in erinnerung habe besteht die band nur aus dem sänger und dem zeichner, der rest der musiker ist nicht fest dabei
Es gab imo ein Auftritt bei dem Hologramme verwendetet wurden. Da sollte es auch ne ganze Tour geben - wurde dann aber zu teuer. Würde sich für VR perfekt anbieten, wenn das letzte Album nicht so mies gewesen wäre.
Von dem Auftritt schrieb ich ja oben bereits, das war vor zehn Jahren, inzwischen sollte da doch was machbar sein.
@Bammbamm War das nicht auch der Sänger von Blur? Wieviele und wer noch dazugehört weiß ich jetzt allerdings nicht.
Habt ihr schon das Herz schlagen sehen? Wenn nicht, freu dich drauf, am Anfang scheint der ganze Körper aus Herz zu bestehen.
Handy hat sich heute aktualisiert und jetzt gefallen mir die Menüs etc viel besser. Alles sehr viel übersichtlicher.
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit ein Auto mit einem RBTV Aufkleber gesehen. Einer von uns! Einer von uns!
Ein Clubmitglied!
Ja, konnte man heute sehen
Gerade ist hier im Innenhof ein Hausbewohner vom Fahrrad gefallen Es sah herrlich bescheuert aus
Ich liebe mein Büro mit Glaswänden!
Hatte er wenigstens einen Helm auf?
Nein. Er liegt jetzt da unten und verblutet langsam vor sich hin.
Der hing noch am Lenker
War zu doof zum aufsteigen
Das kenne ich… habe meine Katze jetzt seit ich 4 bin… und da sie mit ihren 15 Jahren jetzt auch nicht mehr die jüngste ist, bekomm ich mittlerweile echt schon richtig Angst vor dem Tag
So alt werden die? Da hab ich nie drüber nachgedacht.