Wenns ein stabiler Hund ist sind 15-18 Jahre wohl drin. Wenn du was überzüchtetes hast kann das manchmal nicht mal die Hälfte sein
Und immer dran denken: Nicht mit Steinen werfen!
du weißt doch wie schwer mir das fällt
Nur noch 11 Monate, dann ist wieder 1. Mai.
Zeit für Versicherungsbetrug?
Ich dachte die zahlen nicht bei Vandalismus?
“Diese langhaarichen Linken ham mer etzala grad a riesichen Stein in mei Scheibe neigschmaßt…”
Das sollte man vorher klären…
Bei mir um die Ecke wurden mal alle drei Lieferautos eines Imbiss abgefackelt. Danach stand ich ein paar mal mit Absicht neben den neuen.
Problem ist dann aber, dass die Versicherung nur den Zeitwert zahlt
Die Art Getriebe in meinem Auto fällt alle zwei Jahren auseinander und zu dem Zeitpunkt wäre mir auch das recht gewesen. Finanziell wäre es natürlich immernoch unschön gewesen.
Glaube ich dir, ihr seid dann ja wirklich zusammen groß geworden.
Man muss halt echt versuchen, nicht an Tag X zu denken und einfach noch die Zeit, die da ist, zu genießen.
Nächsten Monat Impftermin, da kann unsere Tierärztin wieder staunen, dass es ihr noch so verhältnismäßig gut geht. ^^
Hat halt Artrose, aber mit Medikamenten ganz gut im Griff, nur gelegentlich mal Probleme beim Aufstehen.
Ja das stimmt und da sie eine sehr anhängliche Katze ist, ist sie eigentlich durchgehend bei einem und will schmusen (vor allem weil sie mittlerweile kaum noch raus geht)…
Ja das kenn ich unser Tierarzt ist auch immer wieder erstaunt meine hat auch ab&zu mal Gelenkprobleme, je nachdem wie viel und lange sie draußen rumläuft
Sinds jetzt doch Nazis?
Ratet mal wessen Hermespaket auf wundersame Art und Weise doch aufgetaucht ist.
Meins?
Was musstest du dafür machen?
Böse bei Hermes anrufen und einen Ladenbesitzer noch böser drauf hinweisen, dass er Probleme bekomen könnte. Wie scheiße freundlich der auf einmal war.