Hermes ist mein neuer Liebling.
… Gamestop gerade angerufen hat, kann die neue Playse (Eintauschaktion) morgen holen.
Voll kurze Wartezeit
meiner ist Trans-O-Flex :ugly
Klingt immer wie ein Fitnesstudio für Shemales.
Kenne tatsächlich jemanden, der auch Karten dafür gewonnen hat, aber noch nicht weiß, ob es sich zeitlich ausgeht, weil Köln schon etwas weiter ist.
dann sind wir ja schon zwei xD
Deshalb:
Verspricht gutes Entertainment!
Ja wow. Wenns irgendwann raus kommt hat er halt gelogen.
Wenn er unter Eid eine Aussage macht, sieht die Sache ein klein wenig anders aus!
Weil ihn Gesetze und Moral bis jetzt so sehr gestört haben. Glaubst ja wohl selbst nicht dass der irgendwie verurteilt wird.
Wenn sich die amerikanische Justiz nicht völlig lächerlich machen will, sollte eine Aussage unter Eid schon ihre Bedeutung behalten!
Aber ok, ist immerhin Amerika, insofern…
Du hast dir ja schon selbst geantwortet.
Ich finde es in jedem Fall interessant!
Covfefe!
Da fällt mir ein:
Freigetränke hat es in entsprechenden Lokalen dann ja zumindest nicht gegeben! ^^
Es gewittert, leichter regen, heftige blitze und gemütlicher donner.
Da schläft der roi wie ein Baby
Ich seit Ewigkeiten mal wieder mit meinen Kumpels in der alten Heimat zusammengehockt, was getrunken und dabei nur Unsinn erzählt hab.
Netto hat echt ein beschissenes Angebot was Snacks angeht, aber ich glaube ich habe meine neuen Lieblings-Chips gefunden! Eine Seite geriffelt, die andere normal und mit Chili-Glutamat-Pampe-Geschmack. Richtig gute Chips!
GLUTAMAT! GLUTAMAT!!! (Ganzer SATZ!!! EINESELF!)