Top 10 wuhuuu durchgemogelt
Hab zum Glück noch meine Schicht am Samstag mit einer Kollegin tauschen können! Bin jetzt sogar in der Frühschicht und dort passiert bis 11 eh nicht viel!
Das heißt ich kann am Samstag ohne Probleme mit meiner Freundin auf ein Konzert gehen! Das wird was!
Ich hau heut richtig einen raus!
Wir haben gerade für fast 100€ bei Rewe online bestellt haben. Ohne Auto ist Einkaufen echt eine Qual. Entweder man geht mehrmals klein einkaufen oder einmal groß und huckt sich einen Bruch!
Daher ist der Lieferservice von Rewe einfach bombe.
Grillzeug für die kommenden Tage ist auch dabei gewesen
Ich hab eben gedacht, ich hätte meine Pizza schon aufgegessen und dann hatte sich doch noch ein Stück hinter dem Laptopbildschirm versteckt
sind wir noch beim Einkaufen
wann soll ich da sein?^^
Sorry. Nur geladene Gäste
Das Neutron geht enttäuscht wieder nach Hause.
Halber Herzinfarkt, weil ich eigtl eine Einleitung für meine BA angefangen hatte und die jetzt weg war.
War sie garnicht, sondern einfach die Version als eigene auf dem PC gespeichert und nicht auf dem USB-Stick.
Ja, finde ich gut. Mich würde es stören, wenn so jemand wie Tagtraum mit uns beiden besten Freunden an einem Tisch sitzen würde. Könntest du mir bitte nochmal den genauen Termin sagen? Habe es mir letztens leider nicht notiert.
Am 32.08.2017
Ähm…du sicherst die aber schon in eine Dropbox, oder Ähnliches, oder?
Nö, ich nutze keine Cloud, sondern sehr altmodisch meinen PC.
Na dann mach schön viele Sicherrungskopien auf unabhängigen Laufwerken
Ich werde damit viel Spaß haben und glücklich arbeiten können, wenn ich kein Internet habe.
Ich hab meine MA ohne Sicherheitskopie geschrieben und am Ende sogar noch meinen Laptop aufgeschraubt, um meine Lüfter zu reinigen.
Mich wundert bei dir nichts.
Ich weiß echt nicht wo das herkommt Vielleicht war ich betrunken oder so
Weil ich so gut wie alle Einkäufe für diese Woche heute schon mal erledigt habe!