Ich habe gute Laune, weil

Das ist natürlich ein Grund! Ich bin doch kein Unmensch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab’ mein altes handy fast verkauft :smiley:

Du hast das Handy schon weggeben und bekommst später das Geld :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ was Schriftliches, dass ich es jederzeit wieder haben kann, sofern es noch nicht verkauft wurde

Ich brauch’ das Geld wegen dem Führerschein

Ich ahne eine Midgar Story!

5 „Gefällt mir“

Ist aber n gewaltiger Unterschied zwischen einem Privathändler (Midgar) und einem offiziellen o2 Laden (Ich) :smiley:

Du bist ein offizieller O2 Laden? :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich bin kein Händler :cry:

Du hast oben gesagt du bist ein o2 Laden. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit, dass er sich mit einem Privathändler auseinandersetzen musste und ich mit einem o2 Laden :slight_smile:

Achsoooooooo dann musst du dich wohl deutlicher ausdrücken :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ich gerade von Huawei erfahren habe dass mein Handynetzanbieter mir versehentlich ein ungesperrtes P10 gegeben hat. Sprich ich bekomme Softwareupdates um Monate schneller. :safetyfirst:

Huawei hat den Fehler den meines hat schon behoben und ich sollte in 1-2 Wochen das Update bekommen, wäre es gebrandet würde ich es erst irgendwann im Herbst bekommen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gott, wie ich Andy feier. Nur einmal würde ich gerne in seinen Kopf reingucken können!

Ich: wenn du Zuhause bist muss ich dir was sagen!
Frau: ok was hast du angestellt?
Ich: nix !

Frau kommt nach hause …

Frau: und was ist nun die Neuigkeit
Ich: mit nächster Woche ich habe keine Lust auf 2 Tage in Dänemark Camper!
Frau: ich auch irgendwie nicht…
Ich: auf dem Schrank liegt ein Plan!

Grabbel Grabbel

Frau: bist du beklopot nach Norwegen zur Hütte… 1600km ein Weg… Ich bin dabei :sunglasses::sunglasses:
Ich: das wird nen Roadtrip Samstag mittag los sonntags ankommen… Bis Donnerstags da chill en zurück fahren…freitags total im Sack hier wieder ankommen und Samstag Morgen auf die Hochzeit von meiner sister bis nachts … sonntags noch mehr im Sack sein und Sonntag Nacht wieder arbeiten! Ich hab Bock :joy:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht liegts an mir, aber so ganz ist der Text nicht verständlich. :smiley:

Es liegt an dir :grinning:

Krogi auf der Flucht. Muss man auch erstmal hinkriegen.

…Bin in Wahrheit gar keine Frau. Aber Pssst!

1 „Gefällt mir“

Auch Eulen können Frauen sein. :confused: