Auch Frauen können Eulen sein
Also wenn man Chickenwings, Wasser-, Honig- und Zuckermelonen, getrocknete UND frische Datteln, Vanille-Eis und die Zwiebel-Knoblauch-Brot-Ring-Chips auch (wie ich) als Snacks ansieht, dann hat Netto ein breites Angebot an snÄx
Ja. Das macht aber kein normaler Mensch.
Ach, die haben doch auch klassische Paprika-Chips für Normies
Was sieht du denn als schlechtes Angebot an?
Die haben Paprika-Chips, Kessel Chips, Salzstangen, Mandeln, Erdnüsse, Macadamia und Pistazien
Die klassischen Glutamat Pappchips schmecken aber nicht.
Ja dann eben [quote=„irishrOy, post:14409, topic:3993“]
Kessel Chips, Salzstangen, Mandeln, Erdnüsse, Macadamia und Pistazien
[/quote]
Was möchte der Herr denn gerne Snacken?
Leckere Chips mit Riffeln!
Gibts doch dort.
Bei uns gibts genau 2 Sorten. Einmal Glutamat und einmal die leckeren
Na dann nimm doch die Leckeren
Raff ich grad das Problem nicht, oder besteht eigentlich keins?
Eine Sorte gute Chips ist keine gute Auswahl! Ich kauf die gern ab und an mal aber irgendwann isses fad.
Geriffelte Chips. You’re my man!
…weil, andere auch schlechte Laune haben und schlecht in den Tag starten.
Es ist ein gutes Gefühl von fremden Menschen mitzubekommen das bei ihnen auch nicht alles glatt läuft.
Dann fühlt man sich nicht so alleine.
Ich habe endlich einen Sonnenschirm samt Sicherungsplatten für meinen Balkon, die ein Kollege und ich gestern noch schön drei Stockwerke hochgeschleppt haben. Blähbeton ist schweeeeeer!
Am Wochenende geht dann das große Einrichten los, damit mein Balkon in der Hitze auch mal benutzbar ist.
… deswegen
Mein Server ist endlich da! Sogar bereits im richtigen Raid Modus, obwohl der Support meinte die Server werden immer im Raid1 installiert und müssen dann manuell durch den User geändert werden.
Nun lass ich fix Debian installieren und lass meinen Kollegen alles einrichten.
Außerdem bin ich gerade in meiner Verwaltungsrecht Übung der König. Hab eigentlich keinen Plan von der Materie, besuche nie die Vorlesung, aber hab 3 von 3 meiner Fälle zu 100% richtig gelöst und sogar eine alternative Lösung gefunden, die der Tutorin gar nicht bewusst war.
Ich bin einfach ein Naturtalent im Verwaltungsrecht! Macht Spaß
Nächste Woche Samstag habe ich meinen Erste-Hilfe Kurs und morgen überprüfe ich meine Augen wegen dem Führerschein. Es geht voran!
Musste gerade einen Kunden anrufen und bei seinem Namen an die “Familie Ballerstaller” denken. Ein Meilenstein des Humors, den wohl kaum noch einer kennt…