Ich habe gute Laune, weil

Der Kurs ist zum einschlafen

2 „Gefällt mir“

Liegt Dran wer es macht. Bei uns war es damals eine nette Medizinstudentin. Da ist keiner eingeschlafen

Als ich die Sani-Ausbildung gemacht hab hatten wir in einem Fach zwei Trainer (Mann und Frau), die auch zusammen waren. Sie hat sich bei jeder gelegenheit vorgebeugt und er ihr auf den Arsch geklatscht. Irgendwann haben sich zwei Mädels im Kurs deswegen beschwert und wir haben einen anderen Trainer bekommen. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den schon drei mal bei drei verschiedenen leute und bin drei mal eingepennt

So wird die Überprüfung deiner augen ablaufen, die du selber vornimmst:
Links: Joa, ist da.
Rechts: auch.

Feddich :supa:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Salafisten, die Anderen ihre Moralvorstellungen aufzwingen -_-

Hast du wieder heimlich gesoffen? :nun:

Gestern ein Glas Wein warum?

Ich glaube eher, ich kriege einen auf den Deckel, weil ich meine Brille nicht dauerhaft an habe :smiley:

Woher sollen die das wissen außer du sagst es ihnen? :confused:

Weil die das locker fragen. Willst mir doch nicht erzählen, dass ich morgen 'nen 5 Minuten Termin habe :eddyclown:

dann flunkerst du halt bisschen :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Überprüfung ist für den Führerschein. Wenn ich da flunkere und baue dann einen Unfall, bin ich schneller im Knast als die Homo Ehe erlaubt wird :eddy:

Das was das Traummännlein sagt

Die werden deine Sehstärke messen und dir sagen du brauchst eine Brille…

1 „Gefällt mir“

was @boja sagt. Ob du bis jetzt deine Brille immer brav auf hattest ist doch total Wumpe. beim Autofahren musst du sie dann tragen

4 „Gefällt mir“

Er ist männlich und ein Traum = Traummännlein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

Schwächt das nicht meine Augen, wenn ich sie nicht dauerhaft anhatte?