Ich habe gute Laune, weil

Warte schon ein paar Tage auf ein Päckchen. Nun hatte ich gestern nen Zettel im Briefkasten, dass das Päckchen bei einer dpd-Station abzuholen ist. Leider stand nicht genau, wo die ist, nur „Markt“. Der Markt bei uns ist nicht riesig, aber es sind bestimmt 20 Geschäfte drumherum.
Ich also heute durch den strömenden Regen auf der Suche. Nachdem ich einmal den Markt umrundet hatte, habe ich mal in nem Geschäft nachgefragt und die wussten zum Glück, wer Pakete lagert.
Ich also da rein, Paketschein vorgelegt - Päckchen nicht da. Die Verkäuferin hat bei dpd im Internet nachgesehen: Das Päckchen sollte erfolgreich zugestellt worden sein, allerdings nicht an meine Adresse. Hm.
Ich geh erst mal nach Hause.
Was finde ich im Briefkasten: Das Päckchen. :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

ja das sind manchmal richtige Trolle ! Ich hatte mal nen Zettel drin das keiner da war ! Obwohl bei uns inklusiver mir noch 8 andere Personen in den 3 umliegenden Häusern waren :smiley: die sonst immer annehemen …naja Samstags denkt der sich wohl ! füll ich mal Zettel aus und Lasse die Pakete im Lager! Wird schon keiner merken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist auch besonders merkwürdig, weil das Päckchen ja in den Briefkasten gepasst hat…beim ersten Mal hat er aber lieber nur die Karte eingeworfen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Themenwechsel: Ich wurde heute mal wieder auf meine Theater-Aufführungen angesprochen… Das ist eigentlich ziemlich cool und freut mich. Allerdings habe ich dabei immer das Gefühl, dass sich 90% der restlichen Menschheit sich verschworen haben, mir immer wieder zu sagen, was für ein toller Schauspieler ich sei… Das ist alles ein Zufall! So häufig bin ich niemals für irgendwas gelobt worden :wink:

Hab die Betriebskosten Abrechnung für 2016 bekommen und ein Guthaben von € 73,- :safetyfirst:

Imma rich bitch!

1 „Gefällt mir“

DPD scheint ein toller Laden zu sein.

Ich hab mit DPD noch nie Probleme gehabt

Was für 1 Trixi-Bild? :confused:

Immer noch besser als Hermes. Die klingeln gerne mal nach 21 Uhr. :no_mouth:

Ich schon :supa:

nagut, ist eben sehr regional. Dafür kannst du hier Hermes und GLS vergessen -.-

Pfff… ich bekomm dieses Jahr 93 € über die Betriebskosten zurück und 99 € von den Stadtwerken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dafür ist mein Penis länger als deiner! :eddy:

Vielleicht…

1 „Gefällt mir“

Und wird genauso wenig genutzt wie ihrer.

4 „Gefällt mir“

Hmmm… :thinking:
Da ich keinen Penis habe und deiner länger ist als meiner ist dein Penis länger als Nichts also immer noch Nichts, also hast du keinen Penis? :scream:

6 „Gefällt mir“

Naja, selbst ein Nanometer ist länger als nichts, so wars gemeint… :frust:

Ihr seid alle so gemein! :sob:

Reiben Vögel nicht ohnehin nur ihre Anusse aneinander? :joy:

1 „Gefällt mir“

Kloaken, nicht Ani. :eddy:

1 „Gefällt mir“

…weil Tarzan gerade 4 Leute gleichzeitig zusammenschlägt.

ähm… wat?^^