Ich nicht da den Tintenfischen lebend die Tentakel angehackt werden und sie danach (weiterhin lebend) einfach in den Mist geworfen werden.
Ihr macht die zu einer Stadt?
Ich kenne nur deinetwegen den Drachenlord. Da musst du mir schon entgegenkommen!
ftfy >_>
Das auch. Das muss sich aber proportional zur Häufigkeit der Anwendung des furchtbaren Wortes “etzala” richten…
haha
Wir haben uns seit 3 Jahren nicht mehr gesehen, sie sagte Gregor zu mir und das ich echt gut aussehen würde.
Muss an der Glatze liegen
http://rocketmemes.com/content/uploads//images/May2016/Gregott.jpg
Endlich meinen Führerschein los
Immer ein Grund zur Freude wenn man endlich den Führerschein verloren hat.
Für alle anderen Verkehrsteilnehmer kann das tatsächlich nur von Vorteil sein.
Wenn man dann nicht mehr jeden Montag nachts um 3uhr 4 stunden fahren muss sondern schlafen kann und man Auto fahren hasst schon.
Und dann gibt’s solche Menschen, die sich richtig auf die erste Praxisstunde freuen
Ich hasse Autofahren auch.
… mein Balkon jetzt endlich richtig gemütlich ist. Das einzige, was mir nun noch fehlt, sind mehr Pflanzen und zwei gemütliche Korbsessel.
…heute Abend das dritte „Bundeswehr“ - Almost Daily kommt und ich das bis gerade eben kein Stück auf dem Schirm hatte.
…gleich meine Bestellung mit 3 Batman - Büchern kommen sollte.
Edit: Die Bestellung ist da
Im Anschluss wird das große Almost Daily „Bundespolizei“ angekündigt.
Mit Simon, Flo Harten, Timo W. und irgendeinem der seit 20 Jahren in Sankt Pauli wohnt und den Staat hasst.
Och, da reichen auch ein paar Forenmitglieder
Es gibt Batmanbücher, also Romane? Ist ja cool, bin nicht so der Comicmensch, aber in Romanform würde ich mir das glaubich auch mal geben.
Ich habe mich im Handwerker-Thread mit Fotos ausgetobt.