Ich habe gute Laune, weil

Welche? Mussten die Frauen Verträge mit ihrem Freund abschließen oder waren ihre Geliebten Vampire/Werwölfe/Geister?

Letzteres - es ist die Weltliteratur „Vampire Academy“ :smiley:

50 Shades of Grey kann man nur ertragen, wenn man stattdessen diesen Blog Klick liest.

Vampire Academy kenne ich sogar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt praktisch im Minutentakt vorbei :smiley:

http://flyingwalrus.bplaced.net/stuff/1.mp4

5 „Gefällt mir“

Ananaspizza :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ganz Hamburg hasst Ananaspizza!!!

4 „Gefällt mir“

Das mag mir egal sein. Ich mag sie, und meine Freundin auch :stuck_out_tongue:

Kann gar nicht sein, ich war schon mal in Hamburg :confused:

Meinen W10 in der Hosentasche wieder gefunden, den hatte ich schon überall gesucht. :smiley:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Was machst du mit dem? Würfelst du damit aus, ob ein Anmachversuch bei dir erfolgreich war?

Ja, deswegen bin ich so schlecht im Flirten. Hab immer nen Patzer.

Frauen müssen doch nicht flirten

1 „Gefällt mir“

Naja eigentlich beginnen Frauen mit der Balz und nicht die Männer.

Wollt’ gerade sagen. Ich muss immer flirten :frust:

1 „Gefällt mir“

Sie beginnen damit hübsch auszusehen

2 „Gefällt mir“

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20017779.html

Bei unseren Verhaltensstudien haben wir gefilmt, was geschieht, wenn sich Frauen und Männer zum ersten Mal treffen und miteinander flirten. Ergebnis: Es war stets die Frau, die sich den Partner aktiv aussuchte. Wir Männer glauben zwar, wir hielten das Heft in der Hand. Doch in Wirklichkeit steuern Frauen das Verhalten der Männer, und zwar durch Gestik und Mimik

Diese Frauen lenken die ganze Welt!!! :aluhut:

Stimmt, bisher haben mich immer die Frauen angesprochen mit denen ich dann etwas am laufen hatte.

Ich weiß nie was ich reden soll, weswegen ich fast nie welche ansprech. Bzw wenn, wirds nie was. :frust:

Da steht sie geben uns Signale die wir nicht wahrnehmen um uns das reden zu ermöglichen.
Wenn wir die eh nicht wahrnehmen bzw selten beginnen wir trotzdem mit den aktiven Handlungen. Vermutlich erst bei 4 Frauen die nix ausgesendet haben und dann klappts vielleicht.