Ich habe gute Laune, weil

Versteh ich nicht? Witz oder steh ich aufm Schlauch? :smiley:

Du müsstest doch genügend Zeit dafür haben, wenn du im Fernbus sitzt. Es sei denn, du hast zu lang auf die Bilder geschaut und hast plötzlich eine Hand in der Hose :wink:

Ey ich hab wirklich erstmal nur zugeschaut bis ich dann wieder geschalten hab. Wollt ein lustiges Foto machen, aber er war wohl schon fertig. Vielleicht hat er ja gleich nochmal bock :smiley:

Du weißt ja wie das läuft.
Bus bauen und so :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hattest es eher so beschrieben, als würde er noch die Bildchen betrachten, während du deinen Eintrag hier schreibst :wink:

Vielleicht ist es sein Job diese Bilder anzugucken.
Wer weiß, vielleicht arbeitet er ja in einer Casting-Agentur

Alle haben diesen Nachmittag überlebt.

2 „Gefällt mir“

Auch deine mentale Gesundheit?

Reden wir nicht darüber.

Ich sage nur, dass es echte Arschlochkinder gibt, denen man anmerkt, dass sie ziemlich heftige Mobber ggü Schwächeren sind. Und da musste ich mich wirklich zurückhalten.

Nene. Da war er schon fertig, ich hatte verkackt ein Bild zu machen und dann musst ichs erstmal meiner Freundin schreiben. Erst dann ist mir eingefallen dass ich das hier posten könnte :joy:

@anon8910437 jetzt wo du es sagst. Er sah sehr seriös aus! :stuck_out_tongue:

Da hält man sich nicht zurück, den erteilt man eine Lektion. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die du dann sicherlich auch mit mindestens 1,5 abschließend wirst!

Mädels die vorher immer sagen das sie richtig bammel vor einer
Prüfung haben, und dann „glücklicherweise“ immer mit
Traumnoten aus selbigen herausgehen -
kenne ich doch von früher alles noch!

Haha! :wink:

Ach so:

Gute Laune habe ich,
weil das heute sicherlich
ein richtig cooler Abend wird! :slight_smile:

Ich werde mich das nächste Mal auf deinen Forenpost berufen und den kleinen Kerl zur Sau machen.

1 „Gefällt mir“

Das sollte vor jedem Gericht der Welt Stand halten.

1 „Gefällt mir“

Dem möchte ich beipflichten.

Ich hab meine Savegames von Fallout 3 wieder gefunden :slight_smile: 20 Std nich verloren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mal mein viel genutztes ME1-Savegame verloren zu haben. Hab das fast alles nochmal gespielt, bis ich es dann schließlich doch wiederfand. DAS war unnötig, sag ich dir :smiley:

Das is wie Weihnachten gell? :slight_smile:
Nach dem Win 10 Upgrade hat Windows nen neuen Benutzer angelegt und ALLE lokal gespeicherten Savegames nicht mit in die neuen „Dokumente“ rüberkopiert. Da hab ich heute noch gut 2gb an Savegames von allen möglichen Spielen gefunden.

Was für ein durchwachsener Overwatch-Abend. :smiley:
Aber zusammen aufregen macht immer mehr Spaß @DoctorYoshi. :smiley:

1 „Gefällt mir“