Und?
Was gelernt?
Immer. Aber jetzt könnte ich es locker mit dir aufnehmen. Ich verpass dir erst The Ogre’s Sword, dann Mad Elephant, The Fall of Hera, The Rat Walks on the Line und erledige dich zum Schluss mit Cut the Giant’s Neck.
Naja, weil Wochenende halt!
Gute Nacht.
Deinen Angriff wehre ich mit einem Aufwärtsblock ab, kontere mit einem Snap Kick in den Solarplexus und falls das nicht schon reicht, wird ein Guillotine Choke den Rst von dir erledigen
Erinnert mich irgendwie an Lord of the Weed:
“Ey, wenn die mich kriegen, bekomm ich 'n Frogsplash, die matchen mich mit nem Bulldog, die kommen mit 'nem Flying Crossbody! Und am Ende zermalmen die mir die Beine mit 'nem Walls of Jericho!”
… ich heute mal was zu tun habe und auch ziemlich optimistisch bin, dass ich das heute auch abschließen kann.
In einer Stunde geht’s los zum Spektrum.
Kumpel und ich waren mit einer Horde dicker Muttis kalt duschen, hat Spaß gemacht xD
Weil ich nun ne Woche lang bei nem Kumpel war, den ich ewig nicht gesehen habe. Nur gezockt, Filme/Serien geschaut und gelacht. War echt super, auch wenn ich jetzt erstmal 6Monate kein Fastfood vertrage und todesmüde bin
Koks und Nutten?
Ja. Nur war es bei uns Dragonball Z für die Ps2 und Nachos.
Jo. Fast dasselbe
…weil mein N 3DS da ist
Verdammt… Muss auch mal meine PS2 und DBZ Budokai Tenkaichi 3 rauskramen. Habt das Spiel schon seit Jahren nicht mehr gespielt und jetzt habe ich mega Bock
Ey wir haben das durchgesuchtet. Alle Turniere x-mal durch und die 100 Team Missionen auch alle auf Z abgeschlossen
…weil ich meine Statistikklausur mit 1,3 bestanden habe Jetzt heißt es nur noch wegen einer Klausur zittern.
Weil mir gerade fast die Augen ausm Kopf gefallen sind.
Sitz hier friedlich und nichts ahnend im Flixbus. Mir ist langweilig, daher schau ich mal durch den Bus…und der Typ vor mir hält sich das Handy ins Gesicht und schaut eiskalt Amateuer Nacktbilder von Männern und Frauen an. Dacht mir erst er hat den falschen Link geöffnet und macht gleich panisch den Bildschirm aus (so wie jeder normale Mensch)…Ne der gönnt sich richtig und schaut immer weiter
Also ich hab schon viele Gestalten in Bus und Bahn gesehen, aber das war das geilste. Wollt schon ein Foto von ihm machen, aber habs leider nicht mehr geschafft
In einem Fernbus? Wer’s glaubt