Ich habe gute Laune, weil

Ip Man

1 „Gefällt mir“

Sie nannten Ihn Knochenbrecher.

Das Schwert des gelben Tigers.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, alles notiert. Mal sehen was wir schaffen.

Meine Kollegen sind gerade im Zoom und spammen mich mit niedlichen Erdmännchen-Fotos zu :heart_eyes:
Hilfe, ich falle vor Entzückung gleich ins Zuckerkoma!

RATET MAL WER AM MONTAG EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH HAT +____+

(Ja, ich musste aus Freude in Capslock schreiben) :smiley:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch und wünsch dir viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Danke dir! :slight_smile:

Ich hab ein sehr gutes Gefühl weil die mich einfach 3 Stunden nach Abgabe der Bewerbung anriefen :smiley: uund ich hätte einen Arbeitsweg von 200 m :smiley:

1 „Gefällt mir“

200m Arbeitsweg können auch sehr gefährlich sein. :stuck_out_tongue:

„Kannste mal“, „Du bist doch gerade in der Nähe“, „da ist was ganz dringedes…“

Aber viel, viel Erfolg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber das wäre eh erstmal ne Teilzeitstelle, als Übergang bis ich ne Ausbildung hab :slight_smile: Außerdem spar ich mir so Fahrtkosten für Bus oder Bahn :smiley:

Und ich bin auf die Idioten vom Arbeitsamt nicht mehr angewiesen :smiley:

… weil heute schönes Wetter ist, ich ein schönes Treffen zum Kaffee hinter mir habe und uns eben unsere Gamescom-Dosenbeatz Tickets gesichert habe :smile: achso, und weil ich frei habe, juhu.

1 „Gefällt mir“

Revenge of the warrior nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“

…ich ab heute für 2 Wochen wieder Zeit für euch Wahnsinnigen hier hab :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Rein technisch gesehen wäre es sinnvoller wenn die Handheld-Konsole teurer als die stationäre wäre. Ist vom Prinzip her erstmal komplizierter :wink:

rennt im Kreis

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

…sich der Moment an dem man Freitag nach Hause kommt, Schuhe, Socken und Hose ausziehen kann, einfach jedes Mal wie ein Orgasmus des Lebens anfühlt.

5 „Gefällt mir“

exakt das gleiche Gefühl habe ich vor ein paar Stunden auch gehabt und auch schon überlegt, ob ich hier davon erzählen soll^^

so befreiend

3 „Gefällt mir“

…Nach zermürbenden letzten Wochen bezüglich Wohnsituation endlich wieder alles gut wird.

1 „Gefällt mir“

Stichwort: Selbstfürsorge. Die therapeutische Bezeichnung dafür, alles zu tun worauf man Lust hat.

2 „Gefällt mir“

So, ihr geilen Dudes und Dudettes! :smiley:
Ich hab gute Laune, weil ich jetzt erstmal eine Woche Urlaub hab. Und der ist bitter nötig, ich war in letzter Zeit echt chronisch übermüdet.

7 „Gefällt mir“