Ip Man
Sie nannten Ihn Knochenbrecher.
Das Schwert des gelben Tigers.
Dankeschön, alles notiert. Mal sehen was wir schaffen.
Meine Kollegen sind gerade im Zoom und spammen mich mit niedlichen Erdmännchen-Fotos zu
Hilfe, ich falle vor Entzückung gleich ins Zuckerkoma!
RATET MAL WER AM MONTAG EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH HAT +____+
(Ja, ich musste aus Freude in Capslock schreiben)
Glückwunsch und wünsch dir viel Erfolg!
Danke dir!
Ich hab ein sehr gutes Gefühl weil die mich einfach 3 Stunden nach Abgabe der Bewerbung anriefen uund ich hätte einen Arbeitsweg von 200 m
200m Arbeitsweg können auch sehr gefährlich sein.
„Kannste mal“, „Du bist doch gerade in der Nähe“, „da ist was ganz dringedes…“
Aber viel, viel Erfolg!
Ja klar, aber das wäre eh erstmal ne Teilzeitstelle, als Übergang bis ich ne Ausbildung hab Außerdem spar ich mir so Fahrtkosten für Bus oder Bahn
Und ich bin auf die Idioten vom Arbeitsamt nicht mehr angewiesen
… weil heute schönes Wetter ist, ich ein schönes Treffen zum Kaffee hinter mir habe und uns eben unsere Gamescom-Dosenbeatz Tickets gesichert habe achso, und weil ich frei habe, juhu.
Revenge of the warrior nicht vergessen!
…ich ab heute für 2 Wochen wieder Zeit für euch Wahnsinnigen hier hab
Stimmt. Rein technisch gesehen wäre es sinnvoller wenn die Handheld-Konsole teurer als die stationäre wäre. Ist vom Prinzip her erstmal komplizierter
…sich der Moment an dem man Freitag nach Hause kommt, Schuhe, Socken und Hose ausziehen kann, einfach jedes Mal wie ein Orgasmus des Lebens anfühlt.
exakt das gleiche Gefühl habe ich vor ein paar Stunden auch gehabt und auch schon überlegt, ob ich hier davon erzählen soll^^
so befreiend
…Nach zermürbenden letzten Wochen bezüglich Wohnsituation endlich wieder alles gut wird.
Stichwort: Selbstfürsorge. Die therapeutische Bezeichnung dafür, alles zu tun worauf man Lust hat.
So, ihr geilen Dudes und Dudettes!
Ich hab gute Laune, weil ich jetzt erstmal eine Woche Urlaub hab. Und der ist bitter nötig, ich war in letzter Zeit echt chronisch übermüdet.