Ich habe gute Laune, weil

Ich habe gute Laune weil Optimismus Rückwärts ausgesprochen Sumsi mit Po heisst.

7 „Gefällt mir“

Ansatz wurde ex-terminated.
Ich bin wieder eine echt falsche Rothaarige. :smiley:

1 „Gefällt mir“

gleich mal auf twitter gucken ob du auch wieder ein neues bild gepostet hast :stuck_out_tongue:

Dieses Mal nicht, Frisur sieht fantastisch aus - der Rest, der an der Frisur hängt ist heute aber nicht internettauglich. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

… die arbeitssuchende Phase mich motivierter denn je gemacht hat. Warum auch immer, bin ich seit Montag noch mehr motiviert und versuche meinen Horizont zu erweitern. Außerdem belastet mich die Arbeitslosigkeit nicht mehr so stark wie in den vergangenen Tagen, da ich aktiv dagegen etwas tue und bereits die halbe Jobbörse abgegrast habe :slight_smile:

Das überrascht mich selbst, weil ich mich so stark engagiert gar nicht kenne :slight_smile:

Ich habe gute Laune weil ich erst morgen einkaufen gehen werde! :slight_smile:

Insofern ist der heutige Abend zum Chillen reserviert.

1. Chocolate Chunk Cookies
  2. Produktive Therapie Sitzung
  3. neues überteuertes Duschpeeling (Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt nach Einhorn dufte)
  4. neues Katzenspielzeug hat den Herrn Kater überzeugt
4 „Gefällt mir“

Der vierte Punkt ist nicht zu unterschätzen… Ich schleppe immer mal wieder was an und dann ignoriert er es. Da ich aber bei der Katzenhilfe aushelfe, ist das trotzdem kein rausgeschmissenes Geld. :smiley:

…gleich Freitag ist!

@MaraLeaJade

Wie geht es jetzt denn eigentlich den Mäusen? :slight_smile:

weil ich mir nach Monatelangem Ringen mit mir selbst endlich einen New 3DS bestellt habe und ihn mit ganz ganz ganz viel Glück schon am WE in den Händen halte :slight_smile:
Dazu die Spiele
Zelda: Ocarina of Time 3D,
Zelda: A Link between Worlds und
Mario und Luigi: Dream Team Bros.

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn du mich fragst, war das eine gute Investition! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

‘‘Mario und Luigi’’ kann ich nicht beurteilen, aber mit den IMO zwei besten Zelda-Teilen schon mal alles richtig gemacht! ^^

Bei mir trudelt heute etwas Nachschub für die Wii U ein, aus ner ‘‘3 für 49€’’-Aktion vom Media Markt.

Star Fox Zero
Lego City Undercover
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Außer vielleicht noch Pikmin 3 und The Wonderful 101 dürfte ich dann so ziemlich alle lohnenswerten Wii U-Spiele haben. Gut, das nächste Zelda fehlt natürlich noch.

Ich persönlich finde ja das die handheld konsolen viel zu teuer sind. so eine 3ds XL kostet ja schon fast so viel wie ne richtige konsole. hab ich nie verstanden.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich auch die Spiele bestellt. Eigentlich wollte ich nur die beiden Zelda-Spiele, aber wenn das 3. dazu nur noch 9.99 kostet, schlag ich natürlich zu ^^

@Lanatir

Also der new 3ds kostet 160€, die xl variante 190€ . Ich finds auch teuer, aber gemessen an dem, was man sonst so für das Geld bekommt, ist es noch okay. Ich geb viel lieber 160 für einen echt guten 3D-Handheld aus als für 2 Stofffetzen mit Bayern oder Dortmund Logo :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir wurden auf dem Zeltplatz von der Kantinaband geweckt :grinning:

3 „Gefällt mir“

Okay den selben Song nochmal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…weil wir uns heute gnadenlos am chinesischen Buffet vollfressen werden und danach einen Martial Arts Filmmarathon starten werden. Wir beginnen mit Big Trouble in Little China :heart_eyes: nachdem ich schockierenderweise erfahren musste, dass mein Freund eine traurige Kindheit hatte und ihn nie gesehen hat. Dann haben wir noch Ong Bak, Bunraku, Iron Monkey und die 36 Kammern der Shaolin. Weitere Empfehlungen sind äußerst erwünscht!

1 „Gefällt mir“

Kung Fu Hustle natürlich.

Natürlich vor kurzem erst wieder gesehen.