Ich habe gute Laune, weil

Also ich werde heute ein Metadaten-Eingabeformular für hochgeladene Dokumente erstellen. Dabei werden die erforderlichen Felder aus den zugeordneten Dokumenttypen bezogen. Es soll außerdem möglich sein, das entsprechende Dokument direkt aus dieser Ansicht heraus herunterzuladen. Ja, und dann sollen die Felder am Dokumenttyp noch sortierbar sein. Und was mich heute sonst noch erwartet, weiß ich nicht. Suuupa! :thumbsup:

Nachher geht es erstmal ins Kino in Pets und danach werde ich mir neue Wanderschuhe holen weil ich nächste Woche mit einem Freund für 4 Tage durch die Alpen wandern und Zelten werde.

1 „Gefällt mir“

@zwecki Dafür gibts noch nichtmal ein Herz.

@Agali ah. Bist du aus der Gegend um die Alpen? Oder wird das so eine Art Wochenendtrip?

Erstmal arbeiten bis (hoffentlich nur) halb 3 dann nachhause, Zelt einpacken und ab aufs Festival 4 Tage Ausnahmezustand :beers: :guitar:

2 „Gefällt mir“

Das wird ein Trip. Ich komm aus dem anderen Ende von Bayern.

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute weiter an einer Webanwendung arbeiten und gucken, dass ich da ein paar Optimierungen integrieren kann. Dann muss ich noch ein paar Dinge regeln für meinen Urlaub in der kommenden Woche und am Abend geht’s dann noch nach Lust und Laune noch zum Sport. Alternativ wird gezockt :grin:

1 „Gefällt mir“

@Lanatir was hast du heute noch vor mit deiner schon fast gruseligen guten Laune? :smiley:

Also ich werd gleich erstmal einkaufen. Dann mach ich meiner Frau Frühstück und brings ihr ans Bett. Dann werd ich vermutlich ein bischen aufräumen. Später im laufe des Tages kommt dann mein Bruder vorbei und wir werden gemeinsam ausrechnen wieviel instandhaltungskosten die Burg kosten wird die unsere Pen and Paper Charaktere am Wochenende für sich gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

so gehört sich das :thumbsup:

Nach der Arbeit geht es los und Lederhosen anprobieren. :no_mouth: Weil meine Schwester unbedingt (zumindest beim Standesamt) in Tracht heiraten will. Was tut man nicht alles für seine Familie.

Und ich hab trotzdem gute Laune, weil…weil…(Alter, Lederhosen?!)…weil Lanatir heute anscheinend ein Glückbärchi ist und das macht mich fröhlich.

Und ich stelle mir grade einen Yoshi in Tracht vor. Made my day.

2 „Gefällt mir“

Warum um alles in der Welt sollte man in Tracht heiraten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich cosplay das und mach dann nen Foto, ok?

Ich hab keine Ahnung…ihr zukünftiger Mann ist Bayer und sie fühlt sich da super wohl und ist ihre Heimat…aber…nun. Zumindest die richtige Hochzeit kann in Klamotten für Menschen zelebriert werden.

Schwuppe = Bezeichnung für schwule, achsoo. Was man nicht alles durch Google herausfindet :smiley:

naja, nicht nur. aber auch. Damit kann auch ein kleiner fisch oder ein Weichei gemeint sein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Death Grips live. In Deutschland. In Hamburg. Karten sind gekauft. Ich dreh durch.

weil jetzt vorgezogene Mittagspause und dann Außendienst - Baustellenbesichtigung :sunglasses:

Nun, zuerst habe ich mich mit einem Stück ‚‚Kalter Hund‘‘ zum Frühstück gestärkt. Wird heute ohnehin wieder einiges an Essen geben, da meine Mutter den Gefrierschrank abtauen will und bei einem 4 Personen-Haushalt, wo nur selten was weggeschmissen wird, kommt da einiges zusammen, aber was tut man nicht alles für Mutter. seufz (Ja, es ist gefaktes Leiden, meine Mutter kocht überragend und Resteverwertung bei ihr ist für mich wie ein Feiertag.)

Ansonsten… GTA 5 weiterspielen, diverses auf RBTV gucken und hoffen, dass die Probleme beim Internet-Anbieter inzwischen behoben sind.

Insgesamt nichts produktives und die Faulheit weiter genießen, bevor bald das Arbeitsleben wieder ruft.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche meine Arbeitstag so gut es geht rumzukriegen… Wir haben momentan ein „Sommerloch“ also recht wenig zu tun… und bis 16:30 ist es noch ganz schön lange :sleeping:
Heute Abend dann meinen Freund bekochen und hoffen, dass der morgige Tag auch schnell vorbei geht, da ich die nächsten 2 Wochen endlich Urlaub hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

…ich seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Mal wieder ausgeschlafen bin. Mit dieser Situation bin ich irgendwie überfordert. Seltsam mal mehr als 3 Stunden zu schlafen. Ich fühle mich nur noch wie 1/4 Zombie. Das ist gut, schätze ich. Und ich habe gerade Kaffee ans Bett bekommen.

Da ich mich heute tatsächlich nicht anstrengen muss geradeaus zu gucken, meine Mitmenschen nicht zu verletzen und sogar direkt den Weg ins Bad gefunden habe, werde ich wohl fleißig die Wohnung und Wäsche machen, Musik hören und noch ein bisschen weiter an den Logos unserer Codenamen von der Freizeit arbeiten. Das Spaceerdmännchen steht, nun folgen die Crocodile Hunters. Dann werde ich um drei gemütlich zur Arbeit fahren, mit einer Bewohnerin einen Trauerkranz für ihre Mutter gestalten und um 22.00 Uhr Feierabend machen. Dann hoffentlich noch ein bisschen zocken.

2 „Gefällt mir“