Ich habe gute Laune, weil

Morgen Friseur! :slight_smile:

Bist das du in jungen Jahren? :o

3 „Gefällt mir“

Okay, Frust gegenüber Ubisoft aus dem Auskotz-Fred wird zurückgenommen, Kundenservice hat gut und vorbildlich reagiert. Das bereitet mir Freude!

Hals- und Beinbruch!

@Lanatir
Du hast ein cooles Weibchen.

@DoctorYoshi
Ich hoffe doch auch, dass ich morgen auch noch im Gute-Laune-Thread schreibe und nicht im Auskotzthread ranten muss. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach ja: Und meine neue Arbeitsstelle ist nur noch eine Frage von ‘‘wann’’, ob ich diesen Monat direkt Vollzeit anfange oder erst Aushilfe, um dann zum 1. September Vollzeit zu arbeiten. Yay!

Finanzielle Probleme erstmal gelöst, geregelter Tagesablauf und freier Kopf incoming! (Hab’s jetzt lange versucht, aber Studium ist nichts für mich.)

Nur viel weniger Zeit für RBTV, Chad und Forum. D:

4 „Gefällt mir“

Du hast vergessen, dass sie danach der Polizei als Zombie verkauft werden :wink:

South Park Season 20 incoming :heart: Und der Trailer ist so gut

hoffentlich wieder besser als die letzten Seasons

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!! Obwohl du uns dann hier im Forum nicht mehr so oft besuchst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Season war doch geil.

Weil ich gerade zufällig einen Artikel entdeckt habe,
bei dem ich sofort dachte das er sicherlich auch
@Nils_RBTV interessieren könnte! :wink:

So wie ich ihn einschätze, wusste er das aber sicher alles schon!

Haha! :slight_smile:

Falls es dich interessiert: Auch zu diesem
Spiel gibt es mittlerweile natürlich einen „Insert Moin“ Podcast! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicenstein, da sage ich doch auch mal Glückwunsch! :smiley: Und Danke!

@Giarra
Danke dir ^^
Da sich das aber inzwischen echt als mein neues Stammforum etabliert hat - was was heißt, von meinem ersten Forum konnte mich über 10 Jahre nichts losreißen - werde ich sicher weiter hier zu sehen sein. ^^

Gute Laune, weil Slap the Fly 2.0 gerade. Das klappt noch!!

Einen Wunderschönen guten morgen ihr herzallerliebsten kleinen Schwuppen und Schwuppinnen. Ist das Leben nicht ein einziger Spass?

3 „Gefällt mir“

Besten Dank @Lanatir. Auch dir einen wunderschönen guten Morgen (du Schwuppe!!!).

1 „Gefällt mir“

Homophobie am Morgen ist doch immer eine feine Sache. :smiley:

Ist mir total Schwuppe…äh…Schnuppe.

3 „Gefällt mir“

Ausserdem isses nur Homophobie wenn mans böse meint. :slight_smile: So viele Schwule wie ich in meinem Umfeld hab hab ich mich halt selbst an deren Sprech gewöhnt. Ich nenn auch alle Leute Herzchen, egal ob Männlein oder Weiblein.

So, dann erzählt mir doch mal alle von euren heutigen Plänen. Es ist Donnerstag, nur noch 1,5 Tage bis zum Wochenende, nicht überall ist heute Regen angesagt. Donnerstage sind eigentlich meistens ganz geil.
Auf gehts, ihr Herzchen :stuck_out_tongue: