Die Reinhardt-Szene hat mich gekillt.
Shit, jetzt sollte ich mir auch nen Whisky einschenken
Apropos Whisky, hab letztens mit nem Kumpel Whiskys probiert…
Da war einer dabei, mensch hatte der einen rauchigen Abgang, das war der Wahnsinn, da haste echt 15-20 Minuten nach dem Schluck noch was gehabt davon xD
Wenn ich so daran denke, habe ich wieder gute Laune, weil der jetzt auf meiner Whisky-Liste steht
Laphroaig?
Grad hab ich nen 15er Glenfiddich da, aber der mit dem heftigen Abgang war der Talisker Storm.
Wenn du auf rauchig stehst, probier auf jeden Fall mal Laphroaig. 18er, Quarter Cask…da kann man eigentlich nix verkehrt machen Hab immer mindestens einen rumstehen.
So gehört sich das
Laphroaig 18 ist abgespeichert
weil ich gleich „dienstlich“ ins Steakhouse fahre
Morgens um 9? Oo
Heute ist Steaknight, für uns die geilste Zeit…
Ne nachher um 10, aber nicht zum Essen, sondern zur Kontrolle
Vielleicht kannst du ja trotzdem eins von den ultra-leckeren Knoblauchbaguettes abgreifen.
Aber nur zur Kontrolle versteht sich
"Meine Name ist Müller, ich komme von der staatlichen Behörde für Arbeitsschutz.
Dienstmarke zeig
Das Alles hier - auf die ultra-leckeren Knoblauchbaguettes zeig - ist restlos konfisziert."
„Ted, wir singen dreistimmig!
Steak ist einfach gut, weil’s super schmecken tut!“
Ach du bist vom Arbeitsschutz, na dann bist du ja sicher.
Gesundheitsinspektoren werden nämlich gerne mal von den Angestellten und dem Geschäftsführer vermöbelt, weil sie die Inspektoren für Betrüger halten, die Essen für umsonst abgreifen wollen.
Morgen dann Baustellenbesichtigung. Auf schlampig aufgebaute Gerüste klettern und so.
Alle paar Monate gibt’s nen Todesfall auf ner Baustelle
Danke, du hast es gerettet
Anschließend werden sie fast begraben, mehrmals mit Schaufeln und Kofferraumklappen auf den Kopf gehauen und anschließend im Gefrierraum verstaut. Es ist ein hartes Leben.
… und dann landen sie als Steak auf dem Teller. Kreislauf des Lebens.