Erinnert mich an diese Event-Skins von LoL. Die fand ich auch nie wirklich so pralle.
Ich hab gute Laune weil ich am Freitag meine Diplomarbeit abgegeben habe und endlich mal etwas Zeit zum entspannen habe. Jetzt kann ich mal „Silo“ fertig lesen, das schon ein dreiviertel Jahr dauert
Weil ich gleich erstmal schön Abendessen,
danach noch schnell unter die Dusche springen werde,
und es mir dann auf der Couch mit der ein oder anderen Tasse
Tee für einen schönen, entspannten Zockabend gemütlich machen werde!
du machst mich echt wahnsinnig mit deiner Gedicht-ähnlichen Schreibweise
die erzeugt bei mir kognitive Dissonanzen
Aber
man kann
damit doch so
schöne Formen
bilden, wenn man
sich etwas
bemüht
Versuche es aber trotzdem noch, dich weiter auf einen Ausbildungsplatz zu bewerben. Wir selber haben Auszubildende auch noch im September eingestellt. Die Berufsschule hat da auch mitgemacht. Das war kein Problem. (Hängt natürlich vom Fach ab, wobei das aber bei den meisten Berufen ohne Probleme gehen sollte.)
Der Auszbildende verliert ja auch nur ein, zwei Monate im ersten Lehrjahr an der Berufsschule. IMO nichts dramatisches. Erstes Lehrjahr, was wird da gemacht? Sport, Religion, Deutsch… Solche Scherze, oder?
Viel Glück.
@Agali Dir auch Viel Glück. Was studierst du eigentlich?
Gesundheit…
…Bitte was? Kann man das essen? …und kann man davon gleich mehrere auf einmal haben?
Ein gewisser Stil lässt
sich eben neben dem inhaltlichen,
auch durch die visuelle Form in die Postings
gegossen werden mit ein wenig Mühe leicht kreieren!
Das ist wie Fingernägel auf der Tafel.
Natürlich bewerbe ich mich weiterhin Dank meines Fachabiturs würden die paar Monate Verlust ohnehin nicht so schlimm sein, da ich (zumindest was das kaufmännische betrifft) das meiste eh kann
Danke dir
Danke. Ich habe Maschinenbau studiert und bin jetzt auch erstmal auf Jobsuche.
Was ist deine Fachliche Meinung zum „Megamon“ von Steppken Pislmick?!
Ein MaschBauer. Schließt du danach auch mit einem Dipl.-Ing ab? Was ja dann heissen würde, dass du entweder in Sachsen oder in München an der TU studierst. Oder kann man mitlerweile auch an anderen Universitäten (wieder) mit Dipl-Ing. abschließen?
ich lese deine Postings immer in der Stimme von Kevin Pollak der William Shatner imitiert.
Nope ich hab an der FH in Schweinfurt studiert. Ich war im letzten Diplomsemester. Der Dipl-Ing wurde dort 2012 abgeschafft, danach kommen nur noch Bachelor.
@W_Dianer Ich bin eher Fan vom Pislmick. Der Megamon ist mir etwas zu unsicher für den Benutzer.
Eben drum!
Ob er damit durch den Wikinger TÜV kommt?!
Verstehe. Ich habe es schon öfters gehört, dass in Technischen Studiengängen immer noch von Diplomarbeiten anstelle von Masterarbeit oder Bachelorarbeit gesprochen wird. Was ich auch völlig ok finde.
Für mich sind die, die jetzt abschließen immer noch „Dipl.-Ings. of Heart“.
Und jetzt ein Haiku.
Google sagt es sein:
fünf dann sieben dann fünf.
Finde ich echt doof.