Ich habe gute Laune, weil

Klar, du kannst damit rechnen dass du mehrere Mitbewerber hast wenn du um eine Frau wirbst.

2 „Gefällt mir“

Wenn er das so gut macht, dass sie drauf anspringt.[quote=„irishrOy, post:15142, topic:3993“]
Aber vielleicht hat man auch kein Bock auf Mindgames und den ganzen Kram? :smiley:
[/quote]

Jeder hasst das Spiel, aber wenn man nicht gerade in einer Bar flirtet, sind die Regeln auch nicht so hart :D[quote=„KerMar24, post:15146, topic:3993“]
Eigenleistung? Muss ich mich für 'ne Frau bewerben? :eddy:
[/quote]

Ja eigentlich genau das. Beide Seiten tasten einander ab, ob ein längeres Miteinander zum beiderseitigen Vorteil wäre. Also genau wie bei einer Bewerbung.

1 „Gefällt mir“

Ja, denn dann ist was ganz anderes hart
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wobei es aber definitiv einige Leute gibt, die diese Spielchen ‚gerne‘ spielen.
¯\(ツ)

War ne Kassiererin. Die war angeblich in meiner Klasse, hab sie aber nicht erkannt. Drei vier Sätze bla bla. Sie meinte sie hätte mich an meinen hasserfüllten Augen erkannt und lachte dabei. Meinte sie wohl als spaß oder ka. Ich sagte jedenfalls drauf wir scheinen uns wirklich zu kennen da sie nur hasserfüllt aussehen wenn ich Personen aus meiner Vergangenheit sehe. Natürlich nach dem bezahlen sonst wärs ja unangenehm geworden

1 „Gefällt mir“

Den Thread meide ich, bis ein neues Thema kommt. Zu viel Liebe und zu viel persönliche Frustration :frust:

1 „Gefällt mir“

Muss man nicht meiden, so ist halt das Leben :smiley:

edit: Ey, ob man jetz in ner Beziehung ist, oder nicht…
http://viralviralvideos.com/wp-content/uploads/GIF/2014/10/BFD-dont-care-Dr-Steve-Brule-Uncaring-Who-cares-Dont-care-Who-gives-a-shit-Dont-give-a-shit-No-one-cares-GIF.gif
Wichtig ist, dass man mit sich selbst zurechtkommt.
(Man verbringt ja schließlich mit sich selbst ja die meiste Zeit im Leben :smiley: ).
Alles weitere findet sich schon.

Jenau, dat Leben bestraft mich mit keiner Liebe :frust:

Also das ist Alexander Marcus.

Ok, da würde ich nicht mal drauf klicken wenn man mir droht ne hand abzuhacken

Ist wohl mein Lieblingskünstler neben Jasmin Wagner.

Wenn schon Alexander Marcus, dann das

Zwischendurch wieder n bisschen Serdar Somuncu zum aufheitern und abhärten :laughing:

2 „Gefällt mir“

Den ganzen Vormittag prahlt der Kollege schon damit, dass er um 1430 Feierabend macht. Und ratet mal wie das Wetter hier gerade so ist und wer mit dem Fahrrad da ist :supa:

Ich mag ihn ja, aber Karma ist Karma :wink:

6 „Gefällt mir“

Es funktioniert wieder. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich musste mehr lachen als mir lieb ist:

2 „Gefällt mir“

Mein (nicht originaler) Nicer Dicer ist da und er ist:

Nice am dicen!

So schnell hab ich noch nie Käsewürfel gehabt :joy:

Das geht schneller.

2 „Gefällt mir“

Pff. Nur Menschen ohne Nicer Dicer müssen auf sowas zurückgreifen!

Vergiss die faulen nicht :point_up:

2 „Gefällt mir“

whää der schmeckt nicht, da mach ich mit lieber schneit arbeit