Naja ist ja nicht so, als ob man die Bescheinigung nicht auch bekommen würde, wenn man nur apathisch in der Ecke liegt.
Opernbesuch.
Vier Stunden nichts verstanden und mein Kopf tut noch so weh. Dann der Sitznachbar, der die komplette Oper mit sang.
Meine Güte sind die Anhänger von diesem Staiy komisch.
FTFY
Ich unterhalte mich in einem YouTube Chat mit seinen Fans und die sind noch bescheuerter, als die Fans von Kuchen TV
Hab noch ein gut erhaltenes LG G3 daheim
Danke, aber noch versuche ich, es durch gutes Zureden zu retten.
Nach acht Jahren treuer Begleitung gebe ich nicht so einfach auf.
Das ist doch vom Trinken unabhängig. Sie hatte offensichtlich schon damit gerechnet, dass sie es nicht zum Kurs schafft, als sie gestern zur Hochzeit gegangen ist. Ansonsten ist sie arg kurzsichtig.
Befürchtet hat sie es wirklich, allerdings meinte sie, dass sie langsam machen würde
Ist ja 'eh jetzt egal, da ich den Kurs wegen meiner körperlichen Verfassung machen konnte
Du glaubst einfach den Leuten viel zu viel ^^
Nö.
Naja, wenn dir Jemand sagt: „Ich geh trinken, aber ich mach nicht zu doll und bin morgen früh fit“ glaube es trotzdem nicht…
Kommt drauf an wers sagt. Ich kann alle meine Freunde ziemlich gut einschätzen
Nee…solchen Aussagen sollte man niemals viel Vertrauen entgegen bringen…
Ich kenne meine Freunde ein wenig besser als ihr, oder?
Nein
Ach so.
Naja anscheinend nicht, sonst wärst du nicht überrascht gewesen, dass sie absagt.
Dann hätte es dich aber nicht gewundert, dass das heute mit dem Erste-Hilfe-Kurs nix wird, wenn sie gestern Abend/Nacht auf einer Hochzeit war.