Ja gut es geht aber im besonderen um die Konzentrationen im Leitungswasser. Im Fließgewässer oder Seen ist das nochmal was anderes.
triggered
Endlich der Zusatz „Azubi“ vor meiner Emailadresse weg ist
Herzlichen Glückwunsch.
Wie darfst du dich denn jetzt offiziell schimpfen?
Informatikkaufmann
Da habe ich hier auch die Studie dazu:
https://ehp.niehs.nih.gov/0800197/
Zu den Auswirkungen von Trinkwasser finde ich aber tatsächlich nichts gescheites, wobei das schon 1993 als Forschungsschwerpunkt benannt wurde.
Euch fresse ich doch zum Frühstück
Nee. Glückwunsch und so. Ich wollts im großen Stil nicht machen. Hat mich damals schon genervt wenn ich nur mal 10 neue Tastaturen kaufen musste mit Preisvergleichen und angeboten und so
Endlich nicht mehr so warm.
weil der Kliemannsland Teaser richtig geil ist.
Nicht ganz
Und ich mach weniger kaufmännische Sachen. Bin hauptsächlich im Support tätig
Seit ca. 15 Jahren heut wieder mal Forelle gegessen. Das war schön
Hast du sie beim ersten mal nicht geschafft?
Hä?
Egal
Er bezog sich darauf, dass du zum letzten Mal vor 15 Jahren Forelle gegessen hast, da was übrig blieb und du den Rest 15 Jahre lang aufbewahrt hast, um ihn heute endlich zu essen.
Ich musste zumindest schmunzeln
Achso Ich bin noch müde…
Nein, gestern die beiden Forellen waren frische
Überraschend entspannter Tierarztbesuch (nur Routinetermin). Freut mich immer, wenn mein Hund da nicht so gestresst wird.
Tierärztin etwas schmunzelnd: ‚‚Sollte reichen, wenn wir die Tollwut nächstes Jahr auffrischen.‘‘
Tja, confirmed, mein Hund muss 16 werden, um das Versprechen einzuhalten. Herausforderung angenommen!
unser Hund hat beim Tierarzt immer richtig große Fresse. Sobald es ins Behandlungszimmer geht, ist der wie tot
Mein Kater benimmt sich immer so. Mich greift er an, will ich aber dann staubsaugen, zieht er den Schwanz ein