Ich habe gute Laune, weil

Staubsauger>Katze>Kermar

9 „Gefällt mir“

Bei den Behandlungen selbst macht sie eigentlich alles mit, sie hasst einfach nur abgrundtief den Behandlungstisch, weil er ihr zu rutschig ist. Hat sich heute direkt als erstes hingelegt, aber musste nur geimpft und am Hals punktiert werden (Ansammlung von Flüssigkeit), ging also auch liegend. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir war letzte Woche ein Hundewelpe in der Straßenbahn. Der hat die gesamte halbe Stunde durchgeheult, weil er Angst hatte :cry:

Aaawww :cry:

Hab ich einmal im Wartezimmer erlebt. Älteres Ehepaar mit einem ausgewachsenen, aber noch eher jungen Chow Chow. Ich stehe dazu: Ich habe die ganze Zeit innerlich leise gequiekt. Ich finde Chow Chows SO FUCKING NIEDLICH!!!

… anyway: Der hatte auch Angst und wollte die ganze Zeit zu Frauchen auf den Schoß springen, wofür er doch etwas zu groß war. xD

1 „Gefällt mir“

Ich will sowas haben! NEED!!!1111

3 „Gefällt mir“

Die Ferienlager im Kliemannsland Werbung. Die ist purer Sex. :donnie::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wird das im Sommer nicht richtig heiß.

Ich würds nur bei Regen/Gewitter nutzen. :herz:

Sag Bescheid wenn du raushast wo man’s herbekommt.

Scheint ein Hotel zu sein. O_o

@TimoW
Es nennt sich “Cocoon 1” und ist von einem schweizer Designer(studio?) namens “Micasa Lab” und kostet angeblich 3.000$

1 „Gefällt mir“

… ich jetzt Feierabend hab :thumbsup:

uuuuund ich bin raus

2 „Gefällt mir“

Sind doch nur 5 Monatsgehälter…

1 „Gefällt mir“

denn dumm fickt gut :smiley:

Wird der Spruch das neue „Katze mit Brille und Zeitung“ Meme? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich doch glatt an:

Und schon hab ich wieder gute Laune :smiley:
Wie schön übertrieben das Bridge-Turnier dargestellt wird, einfach subba.

2 „Gefällt mir“

Was so viel verdient Timo bei rbtv, unerhört. Der macht doch gar nix :gunnar:

1 „Gefällt mir“

heute das erstmal seit mind. 10 jahren joggen gewesen und vorher auch nur für die schule

war okay, 40 min gesamt, hälfte gelaufen, hälfte gejoggt im wechsel

Ich werde versuche dran zu bleiben, obwohl ich es echt wenig begeisternd finde, erst mal das ziel die stecke zur Hälfte durch zu schaffen

3 „Gefällt mir“

Bares für Rares. Die Show :nicenstein:

3 „Gefällt mir“