yeah die seichte scripted reality
= 100% gejoggt?
okay das war missverständlich ausgedrückt
50% joggen 50% gehen
Dank einem Kollegen habe ich endlich “Starship Troopers” auf DVD! Die ist zwar so alt, dass es eine zweiseitige ist (die muss mal also mittendrin mal undrehen), aaaaber ich habe ihn endlich uncut mit u.a. englischem Ton und Untertiteln!
Ich bezweifle, dass irgendjemand das Schiff kauft
“Isch sach mal 25”
“Na des is mir zu teur. I bin naus”
weil…
Das mit den “Penis” ist so einfach und trotzdem super witzig.
Hach jaaaa… ich bin einfach gestrickt.
Ich hab das nach einem Sommer aufgegeben, laufen ist einfach nix für mich
ich hoffe das mein freund mit weiter „motiviert“
Meine Therapeutin hat mir in den Arsch getreten, damit ich mich überhaupt über Sportclubs informiere
dachte ich bei meinen Freunden und meiner Freundin auch, aber keiner von denen ist weiter gejoggt bzw hatte immer keine Zeit wenn wir mal ne Runde laufen wollten und alleine konnte ich mich auch nie aufrappeln…
Dann lauf mal nach Berlin. Laufe mittlerweile regelmäßig auch ohne Unterstützung meiner Freundin (das habe ich aufgegeben. )
Ich habe einen festen Tag jede Woche mit Uhrzeit (montags, 17:30 Uhr), wo ich mich mit meiner Laufbekanntschaft treffe. Das hilft ungemein als Motivation. Nicht „och, lass uns mal gucken, wann wir dann laufen“, sondern wirklich was Festes ausmachen. Dann kann man auch andere Termine immer besser planen bzw. den freihalten.
war auch ursprünglich so geplant, aber du hast keine Ahnung von der Unzuverlässligkeit meiner Freunde
Dann suche dir lieber jemand anderen. ^^ Mal Arbeitskollegen oder so gefragt?
Ich gucke morgen „Wonder Woman“ im Kino, daher habe ich noch mehr gute Laune.
Nee mit Arbeitskollegen wird nix, die sind alle über 50 oder wohnen 30 km weit weg. Und versuch mal nen ü50ger zum joggen zu bewegen xD
Mein Gegenüber ist über 50 und läuft Marathons. ^^ Bei mir in der Abteilung laufen so einige oder sind anderweitig sportlich. Und alles ITler.
ja gut, bei uns arbeiten alle körperlich und laufen und bauen den ganzen Tag rum, die haben dann echt kein Bock mehr auf Bewegung^^
Irgendwie verständlich.