Ich habe gute Laune, weil

Du würdest die Leute eher verklagen, wenn sie dich treten würden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der hat nen coolen Bart aber sonst nichts drauf!

Dann Rugby stattdessen, oder die Mädchenversion American Football? :gunnar:

Was hast du Grade gesagt?!

Wir sind hier in einem schriftlichen Medium, du kannst dir meinen Post so oft durchlesen wie du möchtest solange er nicht gelöscht wird. :florentin:

2 „Gefällt mir“

You got a point. Magst du mir erklären wieso mein Sport für pussys sein soll :wink:

Wahrscheinlich die Schutzausrüstung.

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal an was Rugbyspieler als Schutzkleidung anziehen und was American Football Spieler. :hauke:

Aber eigentlich hab ich keine Ahnung von beiden Sportarten und wollte nur frech sein. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Rugby Jungs schieben sich ja nur hin und her. Wenn mir aber ein 150kg Typ im Weg steht oder tackled bin ich mit meinen 70kg froh um den Schutz :smiley:

Case closed. :eddy:

Wenn das “hin und herschieben” ist…

4 „Gefällt mir“

Gestern eine Runde Dominion gespielt um den Kids das Spiel bei zu bringen.

[details=Random Google Pics]https://whatsericplaying.files.wordpress.com/2016/05/dominion-009.jpg?w=1180
http://www.hans-im-glueck.de/typo3temp/pics/ce54af800a.jpg[/details]

Normal spielen wir immer nur zu dritt. (Ich, Frau, ältester Sohn von ihr).
Aber mittlerweile kann ein weitere Kind lesen und rechnen.
Bald sind wir also zu viert.

Wer ein wenig was für Kartenspiele übrig hat, den kann ich das nur ans Herz legen.
Sehr leicht zu erlernen und hat nicht soviel Streitpotenzial wie Risiko oder Monopoly.

Dafür aber sehr viel Tiefgang durch die Erweiterungsset.

2 „Gefällt mir“

das spiel ist richtig gut :slight_smile: wir haben das vor ein paar Jahren mal 2 Norweger beigebracht :smiley: war schon ne lustige Runde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fantastisches Spiel. War anfangs angesichts der Menge der Karten etwas skeptisch, dass man es schnell lernen kann, aber es ist wirklich ziemlich gut zu lernen und es macht ne Menge Spaß

2 „Gefällt mir“

Dominion ist wirklich toll, noch mehr wenn man ein bis zwei von den Erweiterungen hat und dann anfängt zu mischen.

2 „Gefällt mir“

Ja das dachte ich anfangs auch. Hab mehr mit sowas wie Gwint oder keine Ahnung Yugi oh gerechnet.
Aber schon nach paar Minuten hab ich verstanden wie Strategisch genial das eigentlich ist bzw. wieviel Potenzial darin steckt.

Mittlerweile ist meine Familie richtig Gönnerhaft geworden wenn ich mal NICHT die meisten Punkte habe.
Ich weiß nicht ob es man meine Sieg Quote liegt, oder an meinen fantastischen Charakter oder ich mich so verdient feiere danach, aber kaum werde ich mal letzter, muss ich mir das den ganzen Abend dann anhören.

@Leelo Stichwort Mischen: Mir ist irgendwann aufgefallen das unser Ältester sehr sehr verbesserungswürdig mischt.
Während die den fetten Block an Karten mindestens 5 - 6 mal durchmischen wegen viele Karten, macht er das ganz locker und grob mit zwei Anläufen.

STÄNDIG bekam er super Günstig die Karten auf die Hand. Ich hab es sonst nicht so wahr genommen weil ich auf die Karten geachtet habe, aber irgendwann kam mir das faul vor.

Ich glaube bis heute das die Socke das mit Absicht gemacht hat!!!

Naja auf jeden Fall war es Grund genug für mich einen elektrischen Kartenmischer zu kaufen.

:grin:

1 „Gefällt mir“

Was mir heute so aufgefallen ist:

Ich habe ziemlich oft eine ähnliche/gleiche Meinung zu Themen wie der Dude. Ich habe wohl einen ähnlichen Humor wie der Dude, meine Freundin wohl einen ähnlichen wie seine Freundin. Er ist so grumpy wie ich alt bin, er studiert wie ich.
Könnte es sein, dass @Realbrainlessdude mein bei der Geburt verschwundener Zwillingsbruder ist? (Das würde auch erklären warum er sich so alt verhält, weil er halt tatsächlich älter ist :D)

Ich weiß nur nicht ob ich das nun positiv oder negativ werten soll :wtf:

(ja diese nachricht ist ähnlich)

2 „Gefällt mir“

lel. Grad den Morning-Call geschaut und plötzlich…

Musste lauthals lachen und der Kollege hat mir 'nen Vogel gezeigt.

9 „Gefällt mir“

Das ist also der Gottkönig dieses Forums :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad mehrmals auf Play gedrückt und geflucht warum das scheißvideo nicht läuft…:facepalm:

10 „Gefällt mir“