Ich habe gute Laune, weil

ich 2 std auf meine Nichte (3 1/2) aufpassen musste :smiley:

sie: warum hast du da so 2 rote Flecken?
Meine frau guckt mich an und fängt an zu lachen… Sie meint deine brustwarzen … :smiley:
Sie stellte fest das sie das auch hat …und beide nen bauchnabel und fragte wozu der dient … ich sagte es sei ne Flusenfabrik :smiley: Antwort kam promt …meine hat geschlossen :smiley: (bestes Kind ever :smiley: )

keine 4 min später Frau wollte gerade zum Sport, da hatten wir schon Pizza Karton Hüte und haben den Hund gejagt. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Gewitter und abgekühlt. Hach!

Gerade auf Youtube ein altes „Bibi und Tina“-Hörspiel gefunden. Das habe ich als Kind SO gerne gehört. Das wäre doch vlt. mal ein gutes neues Format @Simonster - „Erwachsene Männa, hören Bibi und Tina“ oder so ähnlich :ugly:

6 „Gefällt mir“

Bin gerade an einem Linienbus vorbeigekommen. Vordere Anzeigetafel zeigte „Ei Gude“ und die hintere den Smilie :slight_smile:.

Willkommen in Frankfurt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Welche Folge?

Tina in Gefahr. Die fliegt auch irgendwo noch bei meinen Eltern rum, sollte mal alle Schätze beim nächsten Mal mitnehmen.

Wer dieses Meisterwerk mal hören will: https://www.youtube.com/watch?v=jAcanlYQyqc

1 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Ja die stellen jeden Monat ein Hörspiel auf YT. Das Gleiche auch für Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg.

1 „Gefällt mir“

Nee nee, das stampfen wir gleich ein. Pfui - die Alte hat “Bibi” echt zerstört.

Ich hab keine Ahnung, Gott sei Dank

Grade gabs ein fettes Sommergewitter :slight_smile:

Bei mir geht’s auch grad los. Ich liebe das. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein neuer PC kommt heute :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meiner wird erst am 31.07. versendet. :sob:

1 „Gefällt mir“

Armer TreasureHunter :hauke:

Ab morgen Urlaub, daher heute zum letzten Arbeitstag wieder mit „Nicenstein“-Shirt unterwegs. :sunny:

2 „Gefällt mir“

Das blöde ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt in Irland bin…

Baut ihr euch das nicht etwa selbst zusammen wie echte Männer? :hauke:

1 „Gefällt mir“

Sind wir Plebejer?

Wer nimmt dann den PC entgegen?

Nein, ich geh’ nur jagen :gunnar: